Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 keine chance das ha is jetzt meins! har har har! ups! hab ich mich jetzt verraten? mfg Fando, der Suchende! Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl keine chance das ha is jetzt meins! har har har! ups! hab ich mich jetzt verraten? mfg Fando, der Suchende! Übrigens: Fando ist so unoriginell, dass es schon fast wahr sein könnte.... Der Suchende phhhfff.... Wurscht... Du kannst ja den Fuxl sein Gehirn auf mechanische Art und Weise rebooten und quasi fernsteuern, damit würde wahrscheinlich eine Art Fuxl simuliert und wir würden den Unterschied gar nicht bemerken. Allerdings ist dann auch die Frage, wenn wir den Unterschied nicht bemerken, ob ein Unterschied dann überhaupt existiert. Tritt nicht ein Objekt erst durch die bewußte Wahrnehmung in Existenz? Jedenfalls gibt mir keiner der beiden Fuxl - Fandor (pfffff) Versionen mein Stummes Ha zurück und ich muss wohl mit einer kleinen Flexaktion meine Laune heben.... Ich könnte eine Mitarbeiterinn von mir bitten, dass sie die Besprechungsnotiz auf der meine nächste Hackn drauf steht, gerade vor sich hinhält, damit ich es auf der Flachen Seite längs durchflexen kann, blos die halten meistens nicht still genug. Und erst die hysterischen Schreie.... Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..eben is mir eine dieser gäfärhlichen Selbts Laute Leute über den Weg gelaufen seht nur.. Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 GEHEIM ist versteht sich von selbst, aber unter den Siegel von blau bin ich bereit euch mitzuteilen des Geheimnis Spur.. Es war eigentlich ein unglaublicher Zufall, als ich gestern in meinen Hosentaschen nachschaute fand ich nyx.. gar nyx.. entäuscht lies ich den kopf hängen ..und.. plötzlich entdecke ich ein Loch in meinen Socken, nau ich ned feig, schnappte mir eine flex und kraxelte eine, eine in des Loch, als ersters hab ich ma dacht : "pfau"... dann bin ich weiter.. jetzt hab ich dacht: " ich hät ma was zum trinken mitnehmen solln.." wurscht.. i bin weiter noch wars ganz dunkel, aber ich spürte schon einen Luftzug *shit und ich hab keine Fahrschein* also musste ich zu Fuss weiter.. plötzlich hörte ich eine liebliche Stimme : geh oida schleich die do.. sofort erkannte ich die gemeinen Selbtslaute-Leute schnasppte mir das stumme ha, sprang (immer noch ohne Fahrschein) auf den eben heranbrausenden Luftzug und bin wieder hinaus.. phuha.. des wars.. hab mich dann gleich niederglegt Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ob fuxl dir dein Ha zurückgibt weis ich nicht. aber ich hab hier in den gewindegängen ein Gizzmo gefunden! har har har! :devil: über die existenz des "seins" ansich kann man ja schon diskutieren! Bin ich oder ist er? vor allem wer is wer? und wer flext da verdammt nochmal in meiner birne rum? werd wohl meine polypen und die mandeln ausschicken um den störenfried zu fassen! sperrt ihn in die tiefste nebenhöhle die ihr findet, und nehmt ihm die Flex weg! Er ist nicht würdig eine zu tragen! So! Problem gelöst! Einer von uns beiden sitzt jetzt in meinen nebenhöhlen fest! Nur welcher? Als zeichen meinses guten willens, schick ich dir dein blindes U zurück! Es verträgt sich nicht mit meinem lauten A! Dein HA is schon vor längerer zeit abgehaun! Hat sich nicht mal verabschiedet! mfg Fa......ah ich meine Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 NoWave: Und das alles ohne Fahrschein, echt beeindruckend. In deinen Socken... ist dir da kein fader Geruch aufgefallen? Also ich hab auch einmal, als mir mal Fad war und kein Äger zum Ägern zu Hand, meinen Kopf in einen Socken gesteckt und da ist mir so ein komischer Geruch nach Hamburger, der mit Erdbeersauce gewürzt war, aufgefallen. Könnte aber auch ein synaptische Verwirrung der Rich-Tentakel gewesen sein..... Wer weiß.... Ad Fuxl: Weil wir ja jetzt nicht mehr wissen, wer er ist, Fandor oder Fuxl und es auch nicht feststellbar ist, ob es es überhaupt wer ist oder auch nur warum wer er ist, schlage ich vor, ihn als F anzureden, den Fandor und Fuxl haben offenbar maximal das F gemeinsam.... was ich auch gut finde, weil es auch die Gemeinsamkeit mit Flex ... eben F ... darstellt. Warum? Keine Ahnung? Äh Mr. F.... Das Stumme U kannst du dir behalten! Es hat versucht, mir ein Äg aus meinen Äger - Harem auszuspannen und hat auserdem meinen Äonen Rechner als Plastikmusch.... ähmm... räusper als Plastikmuschel missbraucht... Und: Das Gizzmo ist nicht geländegängig, weil es den Hinterpatschen verloren hat und beim Patschenschuster ist! Aber heute werd ich es wieder abhohlen und ordentlich wetzen. Das braucht es!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 es geht nicht um das hinterhältige stumme U, sondern um das arme blinde U. Es hat furchtbares heimweh! Auserdem hab ich schon per DPD weggeschickt! @nowave: wenns in der socke nicht gestunken hat, dann stimmt was nicht. vieleicht hat dir wer ein kuckucksei untergejubelt! kontrollier lieber in welcher socke dein fuß steckt! Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..wegen den dummen ha oder U.. ich hab da noch was in meinen Socken gfunden da könnst beide spielen.. Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..war ich am Ende in einem ganz einem anderen Loch.. naja gstunken hats schon ein bissi.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 DAS ist jetzt das Zeichen, dass Fuxl total übernommen worden ist. Der originäre Fuxl würde mir nie das arme blinde U schicken, sondern das karierte Ü, das mit den feuerroten Ha -aren, auch der Familie der Ägx zugehörig und passt farblich so gut mit meiner minzfarbenen Unterwäsche!! P.S. Kann mir wer sagen, soll ich mein Gizzmo mit Leopardenfellfarbenen Patschen und Sattel bespannen lassen? Dann könnt ich auch noch so eine Art Geschirr mit Leine drauf geben und eine Halterung für eine Peitsch... Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..da wirst du schon den Blau Siegel befragen müssen.. jedenflass passt Leopardenfell und Peitsche herrlich zu Vanille eis Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ICH?? übernommen? ich übergeb mich maximal! *gg* har har har! gizzmo mit leopardenfell? nein ein gizzmo gehört mit gremmlin-baby fell bezogen! oder mit Gritters stacheln für die Spike-optik! mfg Mr.F Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Blau Siegel? So heißt meine Nachbarin. Es ist übrigens ihr Tschopp Grußveilchen auszuteilen. Gestern hab ich so ein Grußveilchen mit einem von meinen Ägers entdeckt, mit einem Ständer!!! ... es war ein Blumenständer.... Das Baby Gremlins Fell hab ich mir schon angeschaut.. das schaut mir zu blechern aus, ich brauch eher was wollernes! Aber von meiner Fellmaus ist auch nichts übrig seit Ostern.... Von den Gremlins weiß ich allerdings nicht, ob sie gremlinsfreundlich gehalten worden sind, da bin ich probiotisch ähh brotbiologisch ähh bootnotkonisch... halt.. Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 mit Fell hätt ich da auch noch was für dich, da würd auch hervorragend die Peitsche mit 'Vanilleeis passen.. aber vergiss die Nachbarin Sieglinde Blau nicht.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Du nowave, sag nicht immer Vanileeis, das ist doch so sexistisch und meine Ägers beschwern sich schon, auch weil sie nicht so ein schönes Fellchen haben! Scheint ein anderer Stamm zu sein auf dem Bild, aus dem kalten Norden ode so. Klar, dass da die Kalt Blau Siegels mit von der Partiii san. Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..die sollen sich ned ansche.. äh ins Beinkleid machen die Ärgers.. schon der alte Silversöver hat in der Pause immer ein Vanilleeis glschäckt.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Da gute alte Silber sörfer (gut getroffen übrigens) ist ja auch bekannt für seine matschochismen! Klar mit lauter He - Man Anlagen und voll Sternenstaub - Testosteron, dass die Muckes sich anfühlen wie ein harter Klumpen Heißwachs. Apropos, ob sich der Silbersürfer oft rassiert hat? Der ist immer so glatt... ach so, wahrscheinlich wirklich gewachst, die hoarte Sau!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Marcello mit seiner Flex und dem Mädl!!! Einst auf der Erotikmesse in Wien: Marcello mit der Flex Teil 1 Marcello mit der Flex Teil 2 :l: :l: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @NoWave: Hast das gerenderte Bild größer auch? Das wurde mit POVRay gerendert... Tät mich interessieren wie schön das in der Originalgröße is! Zitieren
NoWave Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @jousch.com Yep das "Original" war grösser (ca. 1,5MB) .. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @FUXL: Der tut nett flexen, oder? @NoWave: kannst ma das schicken? Die Frau am Video war eine aus dem Publikum, die hat da voll mitgeshacked.... LieGrü, Jouschal Zitieren
NoWave Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wennst ma dei Adress sagst.. schick ichs dir (meinst eh die Lady mit Fell..?) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 nein ich mein das surfmaxerl! hast das größer? schicks ma auf mei mail!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.