enzo Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 jetzt nicht mehr nur im Alltagsleben, auch am bike! manche kennen mich, die restlichen werden mi no kennenlernen auf jedenfall sag ich mal ein SERVAS @all und hoff das die einstiegsprüfung net zu brutal wird, auf das i net nur am Papier sondern auch in real einer werd lg,Enzo! SIR, jawohl SIR Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 supa. jetzt muast nur mehr dei Benutzer schriftbüdl ändern "jetzt bald" stimmt ja nimma.... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von enzo und hoff das die einstiegsprüfung net zu brutal wird, auf das i net nur am Papier sondern auch in real einer werd Jetzt weißt, warum ich glücklicher steirischer Chaot bin: Weil Wien für die Einstiegsprüfung zu weiti ist........:aetsch: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von enzo jetzt nicht mehr nur im Alltagsleben, auch am bike!... ich hab's gestern schon in der mitgliederliste gesehen... - herzlich willkommen im chaos... ich kann mich an meine einstiegsprüfung gar nimma erinnern... - muss sehr traumatisch gewesen sein, weil ich das so schnell verdrängt habe... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Willkommen im Chaos Hab dich zwar in Sauris gesehen, aber weiß nicht welcher du warst Naja, vielleicht in Goisern, da gibt's ja an Stand von den Chaoten, da werd ich dann einfach jeden Fragen wer er is... C U Zitieren
enzo Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoPity Willkommen im Chaos Hab dich zwar in Sauris gesehen, aber weiß nicht welcher du warst C U war und werd der sein mit BB-Trikot und Trek9.8er, CU in Goisern! Enzo! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 WELCOME!!! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly6.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.