Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber diesmal bitte wieder Greifenstein. nochmals 4 uhr aufstehen und nur 3 stunden schlaf .... das war heftig.

Bittä, was hab ich gsagt?

 

Wieder um 06:00 - um wieder zur Normalität zurückzukehren :D

 

Hoffe jetzt nur, dass das Wetter mitspielt. Bin aber eh zu 70% optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder rollen!

Super war's und wider Erwarten* waren wir auch richtig viele :toll:P1330003_.JPG Auch einen Neuzugang gibts: willkommen, Mike-Prag :wink:

 

:megaph: *Nachdem es eine ähnliche Situation auch schon bei der vorletzten Ausfahrt gab, möchte ich vor allem die Altspatzen drum ersuchen, allf. Teilnahme-Vorhaben in diesem Faden hier bitte auch eindeutig und unmissverständlich kundzutun, wenn's nicht zu schwer fällt. Bittedanke! Zudem steigert das Wissen, in der Früh nicht allein beim Baum zu stehen, die Motivation gegen unendlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch wer dabei morgen? Wenn ich nicht allein bin, würde ich es morgen nochmals versuchen.

 

@mike: still intersted, I would give it a try tomorrow.

:

Ok, just write here soon. Usually I wake up at 10:00 so I have to go to bed earlier :)

I am checking wetter.at and our czech hydrometeo portal and it looks promising tomorrow, just clouds, no rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, ob ich nicht eine S-Bahn später fahre als sonst, dann wäre ich um 5:58 Uhr am Praterstern und müßte eben halbwegs zügig losradeln, aber beim Servus-TV-Dreh klappte das in ähnlicher Form auch ganz gut und ich war nur wenige Minuten nach 5:30 Uhr da. 3-4 Minuten brauch ich eben vom Bahnsteig runter bis zur Reichsbrücke.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnö woar's! Wir waren schon um 7:'36 Uhr zurück an der Brigittenauer-Brücke. Aber ich hab nix dazu beigetragen, daß es so schnell geworden ist. Weder habe ich versucht, den Shima no oder den Milestone einzubremsen, noch habe ich Arbeit im Wind verrichtet. So ist mein Puls dann doch fast immer unter 130, meistens unter 120, geblieben und es war eine nette GA1-Ausfahrt. Danke für den Windschatten an Shima no und Milestone.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wor des ned, heans. :D

Retour gabs guten Rückenwind und ich habe gar nyx zum Tempo beigetragen. Im Gegenteil habe ich ein paar mal Tempo rausgenommen um im Grundlagenbereich zu bleiben. In den letzten Tagen waren doch einige km am Plan und die Beine heute morgen nicht ganz so frisch wie gedacht.

 

Lieben Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Are you still going tomorrow? About "Dienstag" I have read in the afternoon, but about tomorrow just now. I'd like to go both days.

 

M.

I was about to cancel my entry.

But now that I have found some company, I'll be there.

So CU 2morrow @6 a.m. @our tree @Reichsbrücke! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein, aber fein war's heute! Toller Verlass auf Mike-Prag! P1330077.JPG

Ebenso Trittwerk brav zur Stelle: wenn PPL mal ausfällt, ist schon der nächste da. :DP1330075c.jpg

 

 

Und auch sonst alles im grünen Bereich:

Kritzendorf wieder im Saft P1330073.jpg ... und die DI in voller Blüte! P1330076.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...