Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das ist wirklich keine TV-Ente? :confused:

Na Servus ... falls es wirklich kein TV- EnterIch ( . . . gedschendert . . . . ) ist ...

... bin ich schon gespannt auf die Attribute die man fuer uns verwenden wird :D;)

achtung mit den "paar Wochen", naechste Woche ist der laengste Tag im 13erJahr, und dann wirds wieder taeglich dunkleriger :(

eh besser wen es beim Tv Bericht dunkel ist :devil:

Geschrieben
Dienstag?

Mal schauen, in was für einem Zustand ich nach dem Paranoiaring bin. :eek:

Mittwoch wär mir definitiv lieber ;)

---> Jemand Mittwoch mit von der Partie?

eh besser wen es beim Tv Bericht dunkel ist :devil:

Du musst auch überall deinen Senf dazugeben, ganz wurscht, worum es geht, gö? :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry bei mir geht erst Mittwoch, morgen wird mir das zu knapp.

Bin heute den ganzen Donauradweg gefahren und es war problemlos. Einzig jene die mit ihrem Geruchssinn Geld verdienen müssen, sollten die Strecke zwischen Klosterneuburg und Greifenstein mit Nasenklammer fahren. Das ist sicher nicht jedermans Geschmack, vor allem wenn es so warm ist wie heute.

Bearbeitet von milestone
Geschrieben
super nett - 6 km zu Fuss - Socken hin - 3 kapitale Blutblasen - und eine Mittagspause beim Eybl

Armer Leonidas! :(

Möchte bitte heute Abend einen detaillierten Bericht. :D

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Scha*. Nachdem ich heuer nach der Rund um Wien auch mit 4 kaputten Schläuchen heim kam weiß ich wie besch...eiden das ist. Sag blos wir müssen nun auch auf Morgenrunden einen Ersatzmantel mitnehmen? oder zumindest ordentliches Flickzeug, damit man wenigstens langsam zurückrollen kann.

Ich bin morgen definitiv um 6 Uhr bei der Reichsbrücke (bewaffnet mit Schlauch und flicken:) ) @Leonidas: Da Du ja heute gar nicht wirklich gefahren bist, wie wärs morgen? Rad schieben zählt ja nicht als Grundlagentraining. :D Nur Spaß, gute Besserung.

PS:

war wieder mal eine Lehre - sobald ein schnitt drinnen ist, wechseln

Hast Du das letztes Jahr nicht auch schon mal geschrieben? :D

Bearbeitet von milestone
Geschrieben
So ein Scha*. Nachdem ich heuer nach der Rund um Wien auch mit 4 kaputten Schläuchen heim kam weiß ich wie besch...eiden das ist. Sag blos wir müssen nun auch auf Morgenrunden einen Ersatzmantel mitnehmen? oder zumindest ordentliches Flickzeug, damit man wenigstens langsam zurückrollen kann.

Ich bin morgen definitiv um 6 Uhr bei der Reichsbrücke (bewaffnet mit Schlauch und flicken:) ) @Leonidas: Da Du ja heute gar nicht wirklich gefahren bist, wie wärs morgen? Rad schieben zählt ja nicht als Grundlagentraining. :D Nur Spaß, gute Besserung.

PS:

Hast Du das letztes Jahr nicht auch schon mal geschrieben? :D

voller Anfängerfehler: einen Splitter gefunden und nicht mehr weiter gesucht - jetzt gerade den Zweiten gefunden - f**k

Geschrieben
Was soll ich da erst sagen. Ich habe einem eindeutigem Cut im Mantel zunächst nicht die Schuld gegeben dass ein Schlauch nach dem anderen schlagartig wertlos wurde. Sowas passiert, ich hoffe die Blasen sind nicht so dramatisch, dass sie dich vom radeln abhalten.
Geschrieben
werden wir in 1:45 sehen - gehen tut sau weh

Bist du denn in der Früh barfuß gegangen, um die Schuhplatten zu schonen? :devil:

Aber wirst sehen, aus dem Büro gehen fühlt sich dann schon besser an.

Und im MAK ist der Fußboden kühl, das tut gut! :)

Sag blos wir müssen nun auch auf Morgenrunden einen Ersatzmantel mitnehmen? oder zumindest ordentliches Flickzeug, damit man wenigstens langsam zurückrollen kann.

Mäntel mitnehmen ist nicht notwendig, nur ein Fünfer oder Zehner, um ihn an der Schnittfläche einzulegen! :zwinker::look:

Geschrieben

Sodawasser, um die Frequenz hoch zu halten: :D

Für mich geht sich morgen nichts aus.

Ich stelle daher den Donnerstag zur Diskussion - ev eher wieder in der Bisamberg-Gegend, um meinen zarten Renner nicht schmutzig zu machen :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...