Zum Inhalt springen

Gerade Mistkübel "mutwillig" zerstört!!!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGhost

Hm, witzig, was ihr euch von eurer Arbeit antun lässt :spinnst?: :p.

Ruhig bleiben, alles ist so wie´s ist.

Wenn die CDs runterfallen, dann ändert das auch keine kaputte Wand. Wenn mich irgendein Computerprogramm verarschen will, kann meist die Maus nichts dafür.

Ich würd sagen, eure Art zu arbeiten, ist nicht gut für euch. Sobald der Biorhythmus zu lange leidet, hört der Spass auf.

Aber was tut man nicht alles, damit der Rubel rollt, nicht wahr? :spinnst?:

Was die Wirtschaft aus uns Menschen macht, ist hie und da höchst befremdlich :k: .

Wie gut zu wissen, dass Mutter Erde bald wieder Ruhe vor uns hat :jump: .

Auf das hab ich ja nur gewartet :rolleyes:

 

Glaub mir, es gibt nichts befreienderes mal so richtig auszuzucken. Das haben schon unsere Vorfahren gemacht, als es sowas wie Geld noch gar nicht gegeben hat und der einzige Streß im Konstruieren von Mammutfallen bestanden hat. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Auf das hab ich ja nur gewartet :rolleyes:

 

Glaub mir, es gibt nichts befreienderes mal so richtig auszuzucken. Das haben schon unsere Vorfahren gemacht, als es sowas wie Geld noch gar nicht gegeben hat und der einzige Streß im Konstruieren von Mammutfallen bestanden hat. :p

 

Ich find nix lustiger als mir sowas anzusehen. Kleingeister die andere (Kleingeister) anbrüllen :D:D:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der schulzeit (AHS, 5.Klasse) mal wegen irgend einer schulischen gschicht an wutanfall bekommen.hab ma an tennisball auf´gschupft und woit mit fuss in mein zimmer so richtig draufhauen...leider wor meiner kleinen und zweitkleinen zehe ein türstock im weg und schon worns brochn die zwei...scmerzzzzz war da aber wut war weg:D :D aber im nachhinein hau i mi voll ab drüber.... :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...