Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

..... auf der 47er ein Verpflegung brauchst solltest Dir überlegen das Hobby zu wechseln ... :D :devil:

ich weis net entweder hab ich an komischen flüssigkeitshaushalt aber bei 2x0,75 litern bin ich auf der 47ger grad noch ausgekommen ;)

is das abnormal ?:confused:

mfg eingfoan

Geschrieben
Original geschrieben von Bergspezialist

*LOL* Ich habe auch nicht vor da ernsthaft zu halten aber ich hab ein Höhendiagramm und ich wollte schauen wo die Verpflegungsstationen sind um zu schauen wie weit ich bin.

es gibt leute die benutzen teufelsdinger wie tachos :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von eingfoan

ich weis net entweder hab ich an komischen flüssigkeitshaushalt aber bei 2x0,75 litern bin ich auf der 47ger grad noch ausgekommen ;)

is das abnormal ?:confused:

mfg eingfoan

Oiso i hob schon bei unter 40km 2,5 Liter gebraucht, aber gut vielleicht bin i ka Maßstab. Brauch ja schließlich i.d.R. a bissl länger als die anderen.... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...