Zum Inhalt springen

Graz, 07.01.2013 elfte Mo-Spinning Einheit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reinhard und ich freuen uns schon auf den Steirer im Anschluß.

Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne, der nur noch durch den abschließenden Kastanienreis mit Vanilleeis übertroffen werden konnte. Der obligatorische Macchiato dazwischen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Na, Gusto bekommen???

Geschrieben (bearbeitet)

Der Paul spritzt die Runde übrigens auch - und die Warteliste ist leer.:bawling:

Tommy möchtest nicht doch einspringen? Zumindest was Essen wirst wohl können.

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

erstens)

ich hab ja sonst nix zu tun, da kann ich ja online sein

zweitens)

der steirer klingt gut, hab aber grad den weltbesten salat mit hendlstreifen zubereitet. das zu toppen ist nicht leicht

drittens)

hab leider keinen ausgang ....

also viel spass

Geschrieben
Reinhard und ich freuen uns schon auf den Steirer im Anschluß.

Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne, der nur noch durch den abschließenden Kastanienreis mit Vanilleeis übertroffen werden konnte. Der obligatorische Macchiato dazwischen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Na, Gusto bekommen???

Bei mir wird es heute nur ein Trankerl nach dem Duschen ...

Geschrieben
Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne...........

lamperl, hatte ich heute mittag. die köchin allerdings agierte etwas unglücklich. keine wirkliche werbung ............. :k:

i steh auf schwein und rind! basta!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...