Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Wenns wollts, kann ich Euch meine Berechnungsunterlagen zukommen lassen. Hier geht es ja wie gesagt um die Belastungen die in die Gabel eingeleitet werden.

Die Unterlagen müßte ich aber einscannen und könnte ich dann als e-mail an Euch schicken,

lg, Supermerlin

Da hamma was ausgelöst...... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Da hamma was ausgelöst...... :D :D

Ja - aber ich habs verstanden und werd das nächste mal a bisserl längerdrüber nachdenken bevor i so an Blödsinn verzapf - aber passieren kann ma sowas natürlich trozdem wieder - :D :D

lg, Supermerlin

Geschrieben

genug rechnerei :D wie wärs wieder mit ein paar stammtischweisheiten ...

....aus meiner sicht muss man da schon etwas schwerer sein bevor man sowas merken kann oder? oder den richtigen untergrund oder wie?....

ich für meinen fall verliere IMMER vorher die traktion (VR wie HR) bzw mach ich an front wielie (mit abstieg) und die bremse ist IMMER in keinstem fall überfordert ..... oder wie is des bei euch?

ab wann wäre dann a grosse disc ein muss?

(76 kg fallend)

mfg eingfoan

Geschrieben

Ich hab nackend 98 kg (ein schöner Anblick :D :D :D ), mit Gwand und Rucksack und Bike sinds dann 118 kg - dann stell Dir Gardersee und 700 bis 800 Höhenmeter Abfahrt vor - da is dann eine 180er schon ein MUSS.

Fahr amal mit 25 kg am Buckel genauso schnell wie vorher - Du wirst einen Unterschied feststellen. :D :D :D

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...