lukasleitner Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Chuck Norris hat Angst vor Roland Mörx Zitieren
litz Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Chuck Norris zittert vor Roland Mörx (das ist noch dazu doppeldeutig) Zitieren
Essi Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 schade, gute Besserung! oba Oida, was seh´ ich da mim Bike, das geht gar nicht :s:, soll ich dich exkommunizieren? :zwinker: [ATTACH=CONFIG]140628[/ATTACH] Ging gar nix, konnt dann nichtmal gscheit mitn Auto eine gerade Linie heimfahren. Aber seit heut gehts wieder besser! Eine Kritik muß ich noch anbringen, eine Meisterschaft bei Minus, Dreck, harten Wettkampfbedingungen aber keine Dusche! Nicht auszudenken es wären Verhältnisse wie beim Regenrennen in der Bucht und viele Fahrer hätten dann noch drei, vierhundert km Heimreise. Sowas gabs bei den Mandler Rennen oder in Lambach/Stadl Paura nie. Ich mein, einen Schulwart einer naheliegenden Schule für ein Zeitfenster von ca 2h offener Tür und eine Endreinigung mit der Aufwaschmaschine einen Hunderter in die Hand drücken sollt dann doch möglich und machbar sein. Ich glaub das ebenfalls bewährte Gelände am Ratzersdorfer See wär da besser, abgesehen davon das die Strecke für (die wenigen) Zuseher auch besser einsehbar wäre. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Essi, duschen nach einem Crossrennen ist was für Schattenparker:devil: Und Schön dass es dir wieder besser geht. Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.