Zum Inhalt springen

Österr. Staatsmeisterschaft im Querfeldein St. Pölten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schade, gute Besserung!

oba Oida, was seh´ ich da mim Bike, das geht gar nicht :s:, soll ich dich exkommunizieren? :o:zwinker:

[ATTACH=CONFIG]140628[/ATTACH]

Ging gar nix, konnt dann nichtmal gscheit mitn Auto eine gerade Linie heimfahren.:(

Aber seit heut gehts wieder besser!

Eine Kritik muß ich noch anbringen, eine Meisterschaft bei Minus, Dreck, harten Wettkampfbedingungen aber keine Dusche!

Nicht auszudenken es wären Verhältnisse wie beim Regenrennen in der Bucht und viele Fahrer hätten dann noch drei, vierhundert km Heimreise. Sowas gabs bei den Mandler Rennen oder in Lambach/Stadl Paura nie. Ich mein, einen Schulwart einer naheliegenden Schule für ein Zeitfenster von ca 2h offener Tür und eine Endreinigung mit der Aufwaschmaschine einen Hunderter in die Hand drücken sollt dann doch möglich und machbar sein.

Ich glaub das ebenfalls bewährte Gelände am Ratzersdorfer See wär da besser, abgesehen davon das die Strecke für (die wenigen) Zuseher auch besser einsehbar wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...