StyriaBiker Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Auch bei mir ist was im Anmarsch Noch ein Platzerl frei Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Der Winter ist da --> Spinning-Saison! cu »Horst EDIT: Soll heissen ich bin heute dabei Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gleich mal sorry weil ich den Thread missbrauche! Aber hier schaut einfach die ganze bikende Elite rein. .... Die Plätze sind limitiert und es herrscht immer ein großes Griss darum. Also, liebe Biker, einfach vorbeikommen oder anrufen. Gleich mal sorry weil ich den Thread auch missbrauche! Aber hier schaut einfach die ganze hustenrotzfiebrige Bettelite rein. Wer sich abhärten will/muß weil zuviel indoor gecycelt ist am Samstag 19.1. , TP 10:00 zu "graZIBor2013 - the ICYCLE ride" eingeladen. Die Plätze sind noch nicht limitiert obwohl ein großes Griss drum herrscht. Wer schon abgehärtet ist ist auch willkommen und traut sich in der SuperSportGroup zu starten! Alle Infos http://grazibor.tumblr.com/ Kostet nix, bitte anmelden. Infotainment http://www.facebook.com/events/316825195093213/ Zitieren
cubabluete Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gleich mal sorry weil ich den Thread auch missbrauche! Aber hier schaut einfach die ganze hustenrotzfiebrige Bettelite rein. Wer sich abhärten will/muß weil zuviel indoor gecycelt ist am Samstag 19.1. , TP 10:00 zu "graZIBor2013 - the ICYCLE ride" eingeladen. Die Plätze sind noch nicht limitiert obwohl ein großes Griss drum herrscht. Wer schon abgehärtet ist ist auch willkommen und traut sich in der SuperSportGroup zu starten! Alle Infos http://grazibor.tumblr.com/ Kostet nix, bitte anmelden. Infotainment http://www.facebook.com/events/316825195093213/ Solche Kurzstrecken sind nix mehr in meinem Alter. Zitieren
iGery Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hy Roman und Ich fallen leider auch aus! Bodennebel!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Na geh. Soviel Angst vorm Martin brauchts a net zu haben. Bearbeitet 14. Januar 2013 von cubabluete Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 bei so einer Fluktuation kann ich ja gleich die Lieder vom letzten Mal nehmen.....praktisch! Zitieren
Adamn Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 bei so einer Fluktuation kann ich ja gleich die Lieder vom letzten Mal nehmen.....praktisch! Na, bitte nicht ... außer die Meinigen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Na, bitte nicht ... außer die Meinigen Von den deinigen bau ich heute vielleicht eh wieder was ein. Hossa, wenn ihr nur wüsstet wie viel Arbeit das ist! Richard - Vorspinnen! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Na, bitte nicht ... außer die Meinigen Hilfe, gibt es Schlageralarm zu befürchten? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Hilfe, gibt es Schlageralarm zu befürchten? Wie ich deine Anmeldung gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass ich da Rücksicht nehmen sollte. Aber ganz ehrlich: damit man rhythmisch was halbwegs passendes zusammenstellen kann (Bergerl, Sprints, gscheite Übergänge zwischen den Liedern ohne arge Temposprünge und und und) brauchts ein Musikrepertoire, welches wohl keiner so schnell aus dem Ärmel schütteln kann. Da kommen einem verzweifelten Vorspinn-DJ diverse "bumm-bumm" Musikstückln nur recht, weil sie fast alle gleich schnell sind und es sich super dazu spinnen lässt... Mir ist ein schlechtes Lied, welches rhythmisch passt 10000000000000000000000x lieber, als ein gutes Lied, aber dafür irgendwie dazustrampeln, weil es von der Geschwindigkeit her net andes geht - das muss eben einfach passen. Dann radelt sichs irgendwie von selbst. In diesem Sinne - Coco Jambo forever! mit "diemeinigen" meint der Richard großteils sowas: Bearbeitet 14. Januar 2013 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 wennst das NICHT spielst bin ich dabei und gerda auch .... jessas, da wohn ich doch lieber neben der a2! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 wennst das NICHT spielst bin ich dabei und gerda auch .... jessas, da wohn ich doch lieber neben der a2! yeah!!!! spiel ich eh net! Zitieren
Hotrock Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hilfe, gibt es Schlageralarm zu befürchten? Bitte wieder "Hit the road Jack" von den Mo´Horizons einbauen - für mich ein perfekter push beim Spinnen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Bitte wieder "Hit the road Jack" von den Mo´Horizons einbauen - für mich ein perfekter push beim Spinnen ok Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Martin, als bekennender leider-nur-Grundlagenfahrer will ich gerne wenigstens beim Spinning a bissl an meine Grenzen gehen und bei Hüttengaudi-Trash bekomm ich so a ekeliges Gefühl der Deplatziertheit und die Motivation sinkt, Kommerzschas halt ich zeitlich befristet aus, aber eine leise Bitte nicht zu tief wenn's irgendwie geht. Danke dir. Ich freu mich nämlich schon auf heute Abend! lg »Horst Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Eh klar! Ich versuch ja eh immer einen möglichst breiten Mix aus Alt, Neu, Bumm/Trash und 80s (für die Junggebliebenen *g*) zu finden. (hören tu ich von dem was beim Spinning so rennt kaum was). Bearbeitet 14. Januar 2013 von GrazerTourer Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Danke danke. Jessas - die 80iger; war abseits von dem was in Ö3 (ausgenomen Mo-Fr 15:05-16:00 das war nämlich grandios! Oder Sa 22:05 wimre) gespielt wurde auch sehr viel Gutes dabei. lg »Horst Zitieren
semolina Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Martin, als bekennender leider-nur-Grundlagenfahrer will ich gerne wenigstens beim Spinning a bissl an meine Grenzen gehen und bei Hüttengaudi-Trash bekomm ich so a ekeliges Gefühl der Deplatziertheit und die Motivation sinkt, Kommerzschas halt ich zeitlich befristet aus, aber eine leise Bitte nicht zu tief wenn's irgendwie geht. Danke dir. Ich freu mich nämlich schon auf heute Abend! lg »Horst Juhuu, ich bin wohl doch nicht allein... es gibt noch andere mit empfindlichem Musikgeschmack Neben Rammstein-Verbot (das unser Vorspinner zum Glück einhält) bin ich auch stark für Hüttengaudi/Schlager-Verbannung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Es ist und bleibt Spinning und kein Elite-Musikverein! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Es ist und bleibt Spinning und kein Elite-Musikverein! Wobei, Tommy! Heute Livesession? Zitieren
m.9 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Sind wir jetzt schon bei "Tanzmusik auf Bestellung", oder was? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Sind wir jetzt schon bei "Tanzmusik auf Bestellung", oder was? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Man wärmt sich auf..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Sehr lässiges Foto, so wie die herrlich rythmische Einheit, danke Martin dafür. Danach herrlich gefuttert und unter scherzen und Nutzsportradlergschichten ist es wieder mal spät geworden. Für Reinhard und mich gings dann mit dem Auto nach Hause, während der Horst den Heimweg auf seinem High-End-Gerät antreten durfte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.