Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das selbe Problem gehabt!

Nimm' einen anderen Browser (Mozilla, Firefox), dann funktioniert es!

kann keinen anderen browser nehmen - büro netzwerk !!!!

kann jemand die ergebnisse der challenge trophy der herren (vom samstag) über die 100km hier ins netz stellen !!!

danke

Geschrieben

Weis eigentlich jemand, ob es Ergebnisse mit Zwischenzeit gibt? Bei Sporttiming war nichts zu erfahren (hab am Montag eine e-mail-Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort bekommen).

Heinz

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

hast du wirklich DA drauf geklickt? :confused:

Ist bei mir das selbe Problem gewesen (wie schon oben geschrieben)

Herren-Ergebnisliste war nicht aufrufbar mit dem IE 6.0.2800.1106 und SP1 und Q832894, Q831167 als Updates! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hpusch

... hab am Montag eine e-mail-Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort bekommen...

die wirst du auch nicht bekommen... - diese mailadresse scheint ein

schwarzes loch zu sein...

(andere fahrer, deren zeit falsch war haben auch geschrieben und von

denen hat keiner antwort bekommen)

CU,

HAL9000

Geschrieben

...als die erste Ergebnisliste im Netz stand, fehlten einige Fahrer im Gesamtklassement der WM an den hinteren Rängen.

Auf mein mail wurde einige Stunden später freundlich geantwortet und die neue Liste war sogleich auch abrufbar!

Das hat super funktioniert! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von stani

Wie komme ich zu den richtigen Ergebnissen ??

wenn ich die Ergebnisse aufrufe kommt immer die Damenwertung !!!

wenn ich dann auf z.b. Herren 101km klicke kommt immer "zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden" .

des nervt total !!

und die werte sind bei der homepage von der challenge auch noch immer nicht in den gesamtergebnissen.

kann mir jemand helfen ??

Wennst kan neuen Browser installieren oder Updates machen willst, mach's so:

Klicke auf deine Männerwertung, dann erscheinen die Frauen und dann verwendest du den "Zurück-Button" vom Browser. Dann bist du dort wo du hinwillst.

Wenn du dann allerdings auf Weiterblättern gehst, dann kommen wieder die Damen, also wieder "Zurück" klicken.... u.s.w. ;) :D

Geschrieben

Das mit der email stimmt nicht, da ich etwas verdutzt war dass ich auf einmal 5. statt 4. war, dann hab ich eine email an die geschrieben und dann hat sie gesagt dass ihnen ein Fehler bei der Siegerehrung passiert ist, ´da sie vergessen haben die 10min von den Starblöcken abzuziehen.

Wahrscheindlich haben die nur im Moment sehr viel zu tun sodass es etwas dauert bis Antwort kommt, aber sie wird kommen!

Geschrieben

Is bei mir auch so. :mad:

Ihr müssts einfach nur die Ergebnisse exportieren. (in CSV; funkt endlich, war bis vor einiger Zeit noch nicht der Fall. :( )

Dann könnts ihr die bequem mit Excel anschaun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...