Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die site vom deutschen magazin"bike sport news" ist sicher auch ganz brauchbar -wird aber zur zeit grad neu aufgebaut und ist erst wieder im mai online.

http://www.bike-sport-news.de

ausserdem war im bike sport-news heft 1-2/2002 ein internet bikeguide mit dermassen vielen adressen, daß man sich nur zum reinsurfen schon fast urlaub nehmen müsste ;)

Geschrieben

Sicher, warum sollt' alles gratis sein?:confused:

Gibts auch in AUT, unter xc-fotos.at oder irgendwie so (weis ich net genau, daher kein link)

Aber für Infos oder Pics würd' ich nix zahlen, irgendwer weis sowieso immer das Aktuellste, also besteht hier kein Handlungsbedarf;)

Geschrieben

Ich denk auch dass sicher wenige Leute für News bezahlen werden, weils ja eh bald überall zu sehn sind.

Für Bilder würd ich auch nichts zahlen, aber für ordentliche Videos wärs zumindest mal eine Überlegung wert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...