Zum Inhalt springen

Kärnten goes to Graz, aber wann, wo und wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denk wir 2 werden Mikeva´s Angebot mit dem Motorhome annehmen und am Dienstag Nachmittag einreiten.

P.S. Wie schaut´s bezüglich Mitwoch aus? Wär da was geplant? Schöckl? Hat wer Zeit am vormittag, liebes Studenten- und Schülergesindel?

:D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also mitn baumi schlaf ich net :D :D

so muss mal die fakten lesen :o :rolleyes:

sg

... und wenn wir uns wieder ein bett zu dritt teilen?

natürlich könntets bei mir auch irgendwo rummliegen, wär kein thema - ich muß nur leider am mittwoch nach dingolfing heitzen und da der X5 schon bei 225 relativ laut wird, muß ich da schon um 0600 losfahren!

Geschrieben

@ baumi

na danke, nur alles wieder mitnehmen.......... :D

des was zum leben brauchts, nehmts halt mit; aber bitte net a puff......... :p

soll i in kühlschrank im wohnwagen anwerfen?

is betterl hab i scho halbwegs gricht...........sicherheitshalber leg i euch auseinander..........es gibt ein einzelbett für klan und ein doppeltes fürn baumi.......... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ baumi

na danke, nur alles wieder mitnehmen.......... :D

des was zum leben brauchts, nehmts halt mit; aber bitte net a puff......... :p

soll i in kühlschrank im wohnwagen anwerfen?

is betterl hab i scho halbwegs gricht...........sicherheitshalber leg i euch auseinander..........es gibt ein einzelbett für klan und ein doppeltes fürn baumi.......... :D :D

:aerger: i will des große haben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...