mikeva Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 @ toter held des is unterschriem.................... Zitieren
Baumi Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Ich denk wir 2 werden Mikeva´s Angebot mit dem Motorhome annehmen und am Dienstag Nachmittag einreiten. P.S. Wie schaut´s bezüglich Mitwoch aus? Wär da was geplant? Schöckl? Hat wer Zeit am vormittag, liebes Studenten- und Schülergesindel? Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von deathhero also mitn baumi schlaf ich net so muss mal die fakten lesen sg ... und wenn wir uns wieder ein bett zu dritt teilen? natürlich könntets bei mir auch irgendwo rummliegen, wär kein thema - ich muß nur leider am mittwoch nach dingolfing heitzen und da der X5 schon bei 225 relativ laut wird, muß ich da schon um 0600 losfahren! Zitieren
Baumi Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 um sechs auf? hmm... dann könnten wir am Mi den Schöckl gleich 2 mal abreiten ... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 am mi muass i leider schöpfen wal mir beamte müssn ja die res publica erhalten Zitieren
Baumi Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 schöpfen oder schöckel is eh das Gleiche solang der Kleine und i bei dir wohnen können P.S. soll ma irgendwas mitbringen? Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 also i nimm Apfelsaft mit @ Mittwoch: also ich glaub, wir müssen selber fahren.... sg Zitieren
mikeva Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @ baumi na danke, nur alles wieder mitnehmen.......... des was zum leben brauchts, nehmts halt mit; aber bitte net a puff......... soll i in kühlschrank im wohnwagen anwerfen? is betterl hab i scho halbwegs gricht...........sicherheitshalber leg i euch auseinander..........es gibt ein einzelbett für klan und ein doppeltes fürn baumi.......... Zitieren
Baumi Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 also bring ma a bettwäsch mit an cafe + maschin usn beide natürlich gute beine viel motivation und an durst Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von mikeva @ baumi na danke, nur alles wieder mitnehmen.......... des was zum leben brauchts, nehmts halt mit; aber bitte net a puff......... soll i in kühlschrank im wohnwagen anwerfen? is betterl hab i scho halbwegs gricht...........sicherheitshalber leg i euch auseinander..........es gibt ein einzelbett für klan und ein doppeltes fürn baumi.......... i will des große haben Zitieren
mikeva Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @ held das dei off a platz hat :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.