Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation zu den tollen Leistungen in Goisern! :toll: :toll:

-Peter kommt auf der 203er Strecke mit einer super Zeit ins Ziel :klatsch:

- Adi wird auf der 100er Strecke sensationell Gesamt 27. :klatsch:

Sandra kommt bei den Damen als 4. ins Ziel

- Herbert erreicht Gesamt Platz 11. auf der 47er! ::bike:

Gratulation aber auch an alle anderen!

Geschrieben

kann es sein, dass bei den 47iger die zeit vom zweiten startblock nicht abgezogen wurde :rolleyes:

ich hab nämlich offiziell 6 minuten länger gebraucht als ich selbst gestoppt habe :confused:

wenn das so bleibt, starte ich nie wieder aus dem zweiten block :rolleyes:

edit: jetzt ist's ausgebessert worden - somit bin ich genau 200. :p

hut ab vorm peter - mit einer super zeit "durchgehalten" inklusive 4mal schlammloch :s: -

ich hatte bei der einen durch-"fahrt" (oder richtiger gesagt: durch-zieh)schon mehr als genug...

Geschrieben

aus.....sieben stunden fahren....sieben stunden putzen....sieben tage arbeiten, um die repaeraturen zahlen zu können :D:D

danke nochmal an die "verpfleger-jungs"....ohne euch, läg ich heute noch als eisblock im rettenbachtal...

grüße, tom.

Geschrieben

Gratulation an alle!

Echt super Leistungen - und da war ja ein richtiges 4sports Inferno, wenn ich mir die Ergebnislisten so anschau :)

Des Peter's Leistung is auch ein Wahnsinn!

Noch dazu, wo er am Freitag im Shop mit einer Zeit um 15 Stunden gerechnet hat... und sich anscheinend ned speziell darauf vorbereitet hat....

Na, das wird wohl die einwöchige Umstellung von Kebap & Co. auf Nudeln gwesn sein :D

lg,

Nox

Geschrieben

hallo leute!

glückwunsch an alle 4sports rider die bei diesen schwierigen bedingungen so tolle leistungen gebracht haben - mein pesönlichr besonderer dank gilt natürlich unserem super verpflegerteam , mario, stefan und harry ohne die solche leistungen nur sehr schwierig möglich gewesen wären!!

jungs ihr wart super!! meine "boxenstopps" sind kurz erklärt folgendermassen abgelaufen: 1. kurz tempo rausnehmen

2. mario läuft neben mir her,und spritzt mit extra mitgebrachter hochdruck-giesskanne(oder so was ähnlichem ) den antrieb sauber,und verpasst

kette und ritzelpaket eine neue ölpackung -

3.harry steckt eine neue ( GEREINIGTE!!) volle trinkflasche in den halter

4.stefan schiebt 2 neue gels in meine rechte trikottasche und fragt:

brauchst sunst nu was ?????

nach dem 2. stopp sind die 3 schon so eingespielt,daß ich nach 30 sek. wieder volle fahrt aufnehmen kann ..........

in der formel 1 dauern die stopps auch nicht viel länger..... a wahnsinn!!!

abgesehen davon sind die 3 schon um halb 5 am start gewesen,das heisst um 3 uhr aufstehen...........

ausserdem wären ohne die jungs so manch andere fahrer nicht mehr lebend aus dem etwas frischen rettenbachal gekommen ( siehe beitrag tommolino!!)

es grüsst ein etwas müder präses ....

;)

Geschrieben

Ein Ergebnis wäre noch nachzutragen:

Unser aller Trainer erreichte den 112. Rang in einer Zeit von 5:49:30 !

Die Streckenbedingungen waren so ziemlich die gleichen wie am Samstag - Dreck,Dreck,Dreck.....

Die Stimmung bei der WM war sensationell.

Viele Grüße :s:

Manfred

---www.dolezal.at.tf.---

Geschrieben

einen kniefall + hut ab vor der leistung unseres äl präses!! :klatsch: :jump:

letzte saison von mir noch als "gelegenheitsbiker" tituliert, mauserte sich pedro heuer zum langstreckensuperstar und realisierte von mir für völlig unmöglich gehaltene 13 stunden und ein paar minuten - herzlichste gratulation! mir ist es bis jetzt völlig schleierhaft wie er das angestellt hat, etwa mit bierdoping :U: , steckt sandra dahinter, einen neuen versteckten hilfsmotor im antrieb, irgendwelche materialschmäs oder eher einfach nur regelmäßiges, gezieltes training? wie auch immer, nochmals höchste anerkennung und wie man sieht besteht für alle nunmehr hoffnung unmögliches möglich zu machen, "wonnst a gscheit horte sau bist und a schmoiz host"! :toll: :toll: :toll:

Geschrieben

lieber oberstier!

folgende zutaten ergeben den goiserer 13.std 19 min. cocktail:

1. perfekte sportphyseologische betreuung durch das 4 sports trainerduo romualdo :D :D

(trainingspläne), und martin (ernährung)

2. wie schon oben erwähnt unser geniales betreuerteam mario,harry und stefan

3. wertvolle tips von unserem goiserer urstier vom vorjahr stefan....

4. eine unschlagbare langstreckenwaffe unterm hintern (sugar 292 teamedition)

5.eine grosse portion glück

6. ultimative beine am renntag......,

7. ein kleiner "rettungsring" um die hüften,dmits net so schnell kalt wird .....

8. 2 tassen kaffee am start

und unzählige daumen die für das gelingen unseres höllenritt gedrückt wurden( danke, nochmal!!)

es grüsst el präses :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...