hufnagl2002 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo, habe mir bei meinem Fahrrad eine SRM-Kurbel eingebaut, und möchte sie mit einem Garmin 500 verwenden! Habe die Kurbel eingebaut,zeigt mir aber am Garmin nichts an! Muss ich beim Garmin etwas einstellen? Oder ist etwas bei der SRM -Kurbel zum einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Der SRM Kurbel gibst einen Schubs bzw. machst eine Umdrehung, damit sie sich aktiviert. Und am Garmin musst bei den Fahrradeinstellungen unter LEISTUNG auf "Leistungsmesser suchen" gehen. Das Rad sollte sich in der Nähe des Garmins befinden und dann werden beide Geräte gekoppelt. Autonull: aufdrehen Speicherung der Daten: 1 Sekunde Modifikation der Datenfelder: zumindest das Feld "Watt Schnitt 3 Sekunden" und das "Watt NP" anzeigen lassen Und dann kanns eigentlich schon losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahatma Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Es hat keine Auswirkung auf die Datenaufzeichnung, aber dass er den Mittelwert inkl. Nullwerte nimmt musst auch noch einstellen. Sonst sind angezeigter Wattschnitt, NP, TSS falsch (bzw. stimmen nicht mit WKO überein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hufnagl2002 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Danke für die Info! Läuft schon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.