Helmi72 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 http://www.specialized.com/de/de/news/latest-news/14775 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 sehr schön! ich wollte die meldung auch posten... allerdings hat man laut specialized das problem (gabel ausgetauscht) bei allen ab jänner 2013 ausgelieferten räder behoben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 100 euro gutschein, leiwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecalex Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 100 euro gutschein, leiwand! und nur für specialized produkte in die wir nun kein vertrauen mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 und nur für specialized produkte in die wir nun kein vertrauen mehr haben ich habe vollstes vertrauen in das zeug. vor allem in die eingeschickte gabel, die ist relativ massiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 specialized hatte doch bei den globe modellen vor kurzem schon einen gabelrückruf... sollten mal ihre zulieferer besser wählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gabeln sind wieder zurück, schnelle sache, keine 2 wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.