Zum Inhalt springen

Graz, 11.02.2013 sechszehnte Mo-Spinning Einheit!

StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war ja net das problem, dass es zu kalt ist, sondern es hat gezogen (wodurch's einem kalt wird), das is nix und davon wird man krank. Wenn ich mir die Abmeldungen jede Woche anschaue, schadet es nicht ein bisserl besser aufzupassen. ;)

Mein Garmin sagt:

Sind die Fenster gekippt, hat es ~18-20 Grad und es zieht und einem wird kalt.

Sind die Fenster zu, hat es nach einiger Zeit höchstens 22 Grad, man lüftet kurz und dan dauert's wieder mindestens eine halbe Stunde bis es von 19 auf 22 ansteigt. Im Schnitt wurscht, der Körper dankt...

Bearbeitet von GrazerTourer

War heute beim Lüftungsschacht. Aufgrund der Bedingungen und der Aussicht auf noch mehr Schnee wird es für diesen Do keine Ausschreibung geben.

Liebe Buben ich möchte euch auf die Gelegenheit geben, euch am Valentinstag euren Damen zu widmen. :flower:

danke bernd, dass du mich in keinen gewissenskonflikt bringst, dens ja in wahrheit eh nicht gibt ... ;)

... weil wenn die allerliebste am valentinstag auch noch geburtstag hat, da gibts keine diskussion. :love:

aber spaßhalber hab ich die doru schon mal in den raum gestellt !! :D

Es war ja net das problem, dass es zu kalt ist, sondern es hat gezogen (wodurch's einem kalt wird), das is nix und davon wird man krank. Wenn ich mir die Abmeldungen jede Woche anschaue, schadet es nicht ein bisserl besser aufzupassen. ;)

Es is eh immer wie in der Sauna in der Bude ... :p

I bin überhaupt für Fenster offen lassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...