Paulus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Auch ich muss absagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 na los ..... einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 na los ..... einer noch! Des einen Pech, des an'dren Glück. Ich muss leider absagen.tommy, Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 echt jetzt? na sowas .... jetzt hab i stress! aber danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einer geht noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Cool war's! danke Ich denke ich starte bald eine "Gegen-Zugluft! Pro Stoßlüften!" Aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gute Musik, nette Runde und dank Kurt`s Liegestütze spüre ich oben mehr als unten. @Martin: nächstes mal gibt es 2 Pelzmanterl für dich und Semo, a Heizdecke müsste ich auch noch wo herumliegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Es war ja net das problem, dass es zu kalt ist, sondern es hat gezogen (wodurch's einem kalt wird), das is nix und davon wird man krank. Wenn ich mir die Abmeldungen jede Woche anschaue, schadet es nicht ein bisserl besser aufzupassen. Mein Garmin sagt: Sind die Fenster gekippt, hat es ~18-20 Grad und es zieht und einem wird kalt. Sind die Fenster zu, hat es nach einiger Zeit höchstens 22 Grad, man lüftet kurz und dan dauert's wieder mindestens eine halbe Stunde bis es von 19 auf 22 ansteigt. Im Schnitt wurscht, der Körper dankt... Bearbeitet 12. Februar 2013 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War heute beim Lüftungsschacht. Aufgrund der Bedingungen und der Aussicht auf noch mehr Schnee wird es für diesen Do keine Ausschreibung geben. Liebe Buben ich möchte euch auf die Gelegenheit geben, euch am Valentinstag euren Damen zu widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Leute es war wieder richtig lustig nach mehrwöchiger Vorspinnpause ganz vorne zu sitzen. Ihr habt wieder alle brav mitgesponnen Nachdem die Diskusionen um die Musik abflachen wurde es ja eh schon Zeit für ein neues Thema - die Raum Temperatur :devil: Viel Spaß beim austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War heute beim Lüftungsschacht. Aufgrund der Bedingungen und der Aussicht auf noch mehr Schnee wird es für diesen Do keine Ausschreibung geben. Liebe Buben ich möchte euch auf die Gelegenheit geben, euch am Valentinstag euren Damen zu widmen. danke bernd, dass du mich in keinen gewissenskonflikt bringst, dens ja in wahrheit eh nicht gibt ... ... weil wenn die allerliebste am valentinstag auch noch geburtstag hat, da gibts keine diskussion. :love: aber spaßhalber hab ich die doru schon mal in den raum gestellt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es war ja net das problem, dass es zu kalt ist, sondern es hat gezogen (wodurch's einem kalt wird), das is nix und davon wird man krank. Wenn ich mir die Abmeldungen jede Woche anschaue, schadet es nicht ein bisserl besser aufzupassen. Es is eh immer wie in der Sauna in der Bude ... I bin überhaupt für Fenster offen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich denke ich starte bald eine "Gegen-Zugluft! Pro Stoßlüften!" Aktion... i glaub einige wissen nicht was stoßlüften ist!!! i wär a für gegen-zugluft, weil für meine lunge is des halt mal nix und schwitzen is kein fehler,:s: bevor i bei offenen fenster indoor fahr, geh i glei aussi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Tu nicht nur reden sondern auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 sie fährt mehr als so manche hier im board, das kann ich dir sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.