Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 dann braucht ja hier keiner mehr spinning gehen, mit so einer einstellung, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ...LENA was ist hast zeit auf eine Runde Spinning ... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl ...LENA was ist hast zeit auf eine Runde Spinning ... :devil: sehr subtil aber immer doch..... :devil: sport ist immer gut hält jung hab ich mir sagen lassen Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Lena sport ist immer gut hält jung hab ich mir sagen lassen Nutzt aber nur, wenn man noch jung ist :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 .... erkannt Lenchen, der Sport ist extrem wichtig und beim Spinning mit erwachsenen kann man immer noch was lernen .... Oiso gemmas an .... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. darf ich klarstellen, dass spinnen im winter zwar ne menge spass machen soll (oder auch nicht ) aber ganz und gar zum ...... und i will jetzt wirklich net wichtig klingen. möcht nur für die weniger geübten festhalten, dass diese anaerob laktazide trainingsform um diese jahreszeit net wirklich fürn sommer helfen tut.... ... tommy, eine ausführliche Diskussion darüber ist weiter vorne zu lesen - fast schon ein Expertenstreit Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl .... erkannt Lenchen, der Sport ist extrem wichtig und beim Spinning mit erwachsenen kann man immer noch was lernen .... Oiso gemmas an .... toll - ich hab noch nie ein (un)moralisches angebot bekommen was ist denn die gegenleistung? "fahr" technik kurs? :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 den könnt a guat brauchen, da guate, alte boschl :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Lena toll - ich hab noch nie ein (un)moralisches angebot bekommen Ich habs Dir ja gesagt, wir werden schon das Luder in dir wecken Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ... Schweinerein gibs morgen Lenchen ... geh jetzt beine und arme braun machen ..... Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... Schweinerein gibs morgen Lenchen ... geh jetzt beine und arme braun machen ..... garnicht nahtlos herr boschl? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von NoLiver garnicht nahtlos herr boschl? Hast schon mal einen Affen nahtlos gesehen Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Hast schon mal einen Affen nahtlos gesehen Sicher nahtlos, mit ärmellosem Leiberl und die Hose raufgerollt bis zumm Anschlag. Oberkörper kommt heute bei der Mamma dran da werd ich a bissl plantschen und mir einen Wurstsalat reinhaun Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... heute um 16:00 bin ich dann bei der mama da hau ich mich an den pool futter einen guten wurstsalat und werd den rest noch leicht anbräunen .... damit ich am abend im volksgarten was gleichschau .. Aber so braun wie Du das wird sich nicht ausgehn Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 bist eh schon braun genug bei schaut's im moment so aus: 15 min sonne --> 5 min BB --> 15 min sonne--> 5 min BB nyx mexikanisch essen heute? Zitieren
Isa Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Es is wirklich ur heiß - ich schaffs kaum 10min in der Sonne zu liegen - echt ein Käs das wir kein Pool im Garten habn Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 pool das wär toll.... wir haben leider auch keinen vielleicht lädt uns ja wer ein Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Pool - bin gerade am schauen für einen versenkbaren Whirlpool für den Garten - den kann man auch im Winter verwenden Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... so Essen gehen in einer großen Gruppe is meins ned wirklich, Grillen jo aber Essen na. Die BB Lokalfraktion geht ja nur Essen und gerade am DO im Volksgarten wärs besonders nett. Erzähl mir nur von der Sonne scheint eh genau ins Büro rein, die SAU die. Außerdem bei der mama ist der Kühlschrank voll, das Pool angenehm temperiert, das Radelgwand sauber und der Bua genießt "Königsstatus" d.h. er liegt am Pool und die Mama frogt "Hast an Hunger"; "Jo i hol ma gleich"; " Na bleib liegen i bring dir wos" ... usw . ... da kann kein Mexikaner mithalten Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Pool - bin gerade am schauen für einen versenkbaren Whirlpool für den Garten - den kann man auch im Winter verwenden So einen hat ein Freund von mir das ist ein super Ding Meine Erzeuger haben einen 4x8m betoniert mit Folie reingeschweißt der vom Dach beheizt wird, ist sehr angenehm denn du kannst schon zeitiger gehen und auch im Herbst noch reinhupfn. Wenns so heiß ist wie jetzt mußt die Kollektoren abschalten sonst kommst Dir vor wie bei den Kanibalen im Topferl Schön ist weil in der Nacht beleuchtet jaja das waren noch Zeiten als ich noch daheim gewohnt hab und die Eltern auf urlaub gefahren sind .... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena bist eh schon braun genug bei schaut's im moment so aus: 15 min sonne --> 5 min BB --> 15 min sonne--> 5 min BB nyx mexikanisch essen heute? Müsstest theoretisch i9n 2 min wieder deinen Senf abgeben .. Zitieren
Isa Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl Müsstest theoretisch i9n 2 min wieder deinen Senf abgeben .. Ich werd das jetztn auch so machen wie die Lena Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl So einen hat ein Freund von mir das ist ein super Ding Kannst mir mal den Hersteller oder Händler eruieren ?? Thx Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 gut, bin ein bissele länger liegen geblieben, hab grad so nett musik gehört und hab net mitbekommen dass i schon vui rot bin im gsicht na ja wird schon wieder weggehen bei der mama lebt sich's halt super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.