Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... von der Sonne rot oder von irgendwelchen Schweinerein ? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ich würd mal sagen von der sonne :devil: (aber wer weiß denn ob ich alleine in der sonne war... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... LENA sonst fällts noch auf das ich schon die ganze Zeit mit Dir im Garten lieg .... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... LENA sonst fällts noch auf das ich schon die ganze Zeit mit Dir im Garten lieg .... Pssst - ihr habts verschiedene IP-Adressen - wollte ich nur kundtun ! Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... LENA sonst fällts noch auf das ich schon die ganze Zeit mit Dir im Garten lieg .... nicht immer alles verraten @nowin jaja schon gut bist ja nur neidisch Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Pssst - ihr habts verschiedene IP-Adressen - wollte ich nur kundtun ! er geht über einen proxy server ins bb Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Pssst - ihr habts verschiedene IP-Adressen - wollte ich nur kundtun ! Soll ich Dir verraten was die Lena für einen Bikin an hat ? .................. keinen Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena @nowin jaja schon gut bist ja nur neidisch Jo kloar, würd auch gern im Bikini in der Sonne liegen Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl Soll ich Dir verraten was die Lena für einen Bikin an hat ? .................. keinen stimmt - das ist ja nur geld und stoffverschwendung außerdem will ich ja nahtlos braun sein, gell boschl Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Jo kloar, würd auch gern im Bikini in der Sonne liegen :f: klar sag mal... wiss ma da was net? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena sag mal... wiss ma da was net? :devil: Hab ich mich da nicht geoutet Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena stimmt - das ist ja nur geld und stoffverschwendung außerdem will ich ja nahtlos braun sein, gell boschl wo wohnst du nochmal schnell ? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena stimmt - das ist ja nur geld und stoffverschwendung außerdem will ich ja nahtlos braun sein, gell boschl Genau die nahtlose Bräune is halt mal viel schöner, gibt ja nichts hässlicheres als einen weißen Ar.... und zwei weiße Ti.... die dir in der Nacht im Bett entgegenkommen Zitieren
nestor Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl [bund gerade am DO im Volksgarten wärs besonders nett. [/b] boschl hat recht, volxgarten rulez im sommer, gut, dass man nur 2 minuten entfernt davon hackelt .. Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero wo wohnst du nochmal schnell ? wie gesagt, ich glaub auch ICH bin nicht deine alterklasse Zitieren
nestor Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena wie gesagt, ich glaub auch ICH bin nicht deine alterklasse AUA! Das hat gesessen!!! Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Boschl Genau die nahtlose Bräune is halt mal viel schöner, gibt ja nichts hässlicheres als einen weißen Ar.... und zwei weiße Ti.... die dir in der Nacht im Bett entgegenkommen ... eben... Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von nestor AUA! Das hat gesessen!!! allerdings.... *heul* ........................................................ Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 @ deathhero Ist scheinbar nicht dein Tag heute :devil: - gibts überhaupt einen Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 tut mir leid aber ich das HAB ich mir einfach nicht verkneifen können Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... ein Tip Ältere Männer suchen Jüngere Frauen Ältere Frauen suchen Jüngere Männer du mußt halt Dein Einsatzgebiet erweitern, ganz einfach .... Hörts, Hörts die Mama schrein "Alexaaaander Wurstsalat ist fertig ... " Zitieren
schodder Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ......hab gar net gwusst, daß des alles da mit spinning zu tun hat jetzt weiss i, wieso es soviel spinning-instructors (od wie der komische vorfahrer heisst) gibt..... i mein, i habs auch scho gmacht (spinning) , aber braun bin i dabei no net worden........aber gschwitzt hab i schon @boschl host du eigentlich überhaupt ka hocken - des gibts ja net.... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von schodder ......hab gar net gwusst, daß des alles da mit spinning zu tun hat jetzt weiss i, wieso es soviel spinning-instructors (od wie der komische vorfahrer heisst) gibt..... i mein, i habs auch scho gmacht (spinning) , aber braun bin i dabei no net worden........aber gschwitzt hab i schon @boschl host du eigentlich überhaupt ka hocken - des gibts ja net.... Naa lieg ja bei der Lena im Garten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.