Zum Inhalt springen

Ötztaler Radmarathon !!


MÜRZImaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Idealfall erreicht man durch Provokationen auch eine gewisse Veränderung (oder man versucht es zumindest). Einfach nur provozieren weil man es lustig findet wenn sich Leute aufregen kann jeder. Da müsste der gute Cafe nicht mal seinen PC einschalten. Da würde es auch genügen wenn er der nächstbesten älteren Dame unaufgefordert sein Zumpferl zeigt! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall erreicht man durch Provokationen auch eine gewisse Veränderung (oder man versucht es zumindest). Einfach nur provozieren weil man es lustig findet wenn sich Leute aufregen kann jeder. Da müsste der gute Cafe nicht mal seinen PC einschalten. Da würde es auch genügen wenn er der nächstbesten älteren Dame unaufgefordert sein Zumpferl zeigt! :D

 

Also um sein Zumpferl zu zeigen müßte er sich mal aus der Couch rausschälen, seine Anonymität verlassen um dann letztendlich sein wahres ich zu zeigen. Dann kann nicht nur jeder lesen sondern auch sehen, was für ein Schwammerl er doch ist.

Abgesehen davon besteht die Gefahr, dass sich die alte Oma zu Tode lacht.

Das paßt irgendwie nicht zu ihm...

 

 

Andererseits - eigentlich ist der Cafe doch auch irgendwie ein Held.

Mit mittelmäßiger Intelligenz hat er Themen aus dem Profisport und Weltwirtschaftsthemen wie die Bankenkrise behandelt, hat sozialpolitische Interpretationen und Meinungen abgegeben und auch die Randgruppen nicht vergessen.

In seinen Augen blickt er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und meint viel erreicht zu haben.

 

Irgendwie erinnert er mich dabei an Forrest Gump.

 

In diesem Sinne:

Fahr' Cafe, fahr' !!! :megaph::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

21.000 Anmeldungen einschließlich unüberschaubaren Scheinanmeldungen beim ÖRM hat es laut Veranstalter gegeben, aber nur 4.000 Teilnehmer

dürfen auch 2013 nur starten.

Das muss doch den Touristikverband im Ötztal in den Wahnsinn treiben, das da nicht mehr gehen darf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ..... Naja. Ich radl halt brav ...gestern 130km und 1700HM ....sonntag ein triathlon.... usw. Mein respekt ist sehr groß, da ich erst seit 2 jahren mit dem RR radle ....aber ich bleib brav dran .

 

Lg MM

 

Ja, so ist es Recht, Du erfüllst die normalen Voraussetzungen.

Neu, brav und respekt

Bist aber spät dran, alles neuer RR wäre es doch gleich besser gewesen, Du hättest der ÖRM schon im ersten Jahr gefahren.

Brav in der Startreihe stehen muss man üben, richtig machst Du das.

Respekt brauchst Du keinen mehr, denn außer dem Alpenbrevet in Platin gibt es nicht mehr viele die ein Anfänger fürchten muss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile meinen Startplatz beim Ötztaler *jipee*. Kenne jemanden der sogar noch einen zu vergeben hätte, und nur seine bisher entstandenen Kosten gedeckt haben möchte. :cool:

Wer Interesse hat (ich denke die Kriterien sind bekannt, also Anmeldung muss bereits vorhanden sein usw.) bitte ehestens per PN bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her. :)

 

---- MELDUNGEN SIND BEREITS EINGELANGT - STARTPLATZ VERGEBEN ---

Bearbeitet von Koxxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
bin beide 2011 gefahren. b strecke in goisern und ötzi. ich finde die skgt-b strecke etwas schwerer als den ötzi.sicher der ötzi ist länger und hat mehr hm aber auf den langen abfahrten kann man sich auch wieder gut erholen, was man bei den abfahrten in goisern nur bedingt behaupten kann. Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin beide 2011 gefahren. b strecke in goisern und ötzi. ich finde die skgt-b strecke etwas schwerer als den ötzi.sicher der ötzi ist länger und hat mehr hm aber auf den langen abfahrten kann man sich auch wieder gut erholen, was man bei den abfahrten in goisern nur bedingt behaupten kann.

...mit dieser aussage ist mir schonmal leichter :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch beides schon gefahren, Ötztaler 2011 und die B-Strecke bei der Salzkammergut-Strecke heuer, also vorgestern!

Hab eigentlich sogar vorgehabt die A zu fahren, also die 211 km, bin jetzt aber froh dass ichs mir anders überlegt hab..

Es kommt natürlich immer drauf an wie man das ganze angeht, ich muss aber ehrlich sagen dass ich den MTB-Marathon etwas unterschätzt hab! Im nachhinein betrachtet würd ich die beiden Rennen zumindest gleich schwer einschätzen, wobei der Ötzi durch die längere Dauer schon noch bisschen mehr an die Substanz geht meiner Meinung nach.

Wie schon gesagt wurde kann man sich am RR dafür wesentlich besser bergab erholen und auch bergauf viel gleichmäßiger fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...