MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 direkt darf man 26" und 29" nicht vergleichen, wegen dem Nachlauf... das 2Souls ist allerdings mit einer 140mm Gabel näher an 67° dran... Zitieren
pinkey Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Noch kürzere Kettensteben: http://zealousbikeco.com/?portfolio=division-frameset schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus mit dem Sitzrohr Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 schaut heftig aus bissl zu massiv Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Noch kürzere Kettensteben: http://zealousbikeco.com/?portfolio=division-frameset schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus mit dem Sitzrohr geschmacksache... mir gefällts zb. garnicht der Rahmen wirkt wie ein Panzer Zitieren
muerte Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 gscheid geil. mal was anderes! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 bin auch schonmal drübergestolpert... finds nicht unbedingt optisch ansprechend. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Nachnutzung des Umwerfersockels am Slim Jim: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Laufräder hab ich jetzt entschieden, werden Tactic Trail mit Hope Naben und CN 424 Speichen, als Eigenaufbau... ich freu mich unglaublich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Laufräder hab ich jetzt entschieden, werden Tactic Trail mit Hope Naben und CN 424 Speichen, als Eigenaufbau... ich freu mich unglaublich geiler bieröffner LUXUS pur bleibt das rad so ...? bin auch gespannt, hoffe ich bekomm´ bis mittwoch die felgen (tactic) und die naben (tesla evo) - der felixthewolf im IBC hat´s ja anfangs bissl verrissen (ohne sie zu kennen) dann geht´s ab zum bike charly speichen (CN424 in weiss) besorgt er -> den laufradbauern im bb !! falls wer einen taro rahmen braucht hätte einen zu verkaufen sowie eine manitou tower pro 140mm frühligszeit ist aufbauzeit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 ja das Slim Jim bleibt schon... Gabel hab ich auch am Freitag besorgt (120mm Reba) das Teil wird richtig leicht als Pumptrackbike... 11kg circa... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 morgen kommt die Jungfernfahrt, heute war das Wetter ziemlich bescheiden... fertig ist relativ... fahrbereit, soweit... eben der neue LRS kommt noch... und wegen Schaltgruppe bin ich noch am überlegen... Zitieren
bike charly Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 den laufradbauern im bb !! falls wer einen taro rahmen braucht hätte einen zu verkaufen sowie eine manitou tower pro 140mm frühligszeit ist aufbauzeit oho warum das? was kommt als ersatz ? habe ich etwas verschlafen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 wollt ich auch grad fragen... doch was ganz anderes? Zitieren
bike charly Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 wollt ich auch grad fragen... doch was ganz anderes? vielleicht auch ein 2soul.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 das wäre natürlich die vernünftigste Entscheidung Zitieren
bike charly Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 das wäre natürlich die vernünftigste Entscheidung ich freu mich auf meines.... lange kanns nimma dauern Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 ich hoffe du kommst gut damit zurecht... der Sitzwinkel ist hald nicht super.hip-steil... ich mags so wie es ist... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 morgen kommt die Jungfernfahrt, heute war das Wetter ziemlich bescheiden... fertig ist relativ... fahrbereit, soweit... eben der neue LRS kommt noch... und wegen Schaltgruppe bin ich noch am überlegen... kool weiß noch nicht 100%ig 2soulscycles qh ist eine option singular buzzard ebenso kommt drauf wie schnell ich das taro verkaufen kann das tofane reizt mich auch wird aber noch etwas dauern herbstprojekt vielleicht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Nimm das Quarterhorse das ist ein Begleiter (fast) fürs Leben Zitieren
grey Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 aktueller Stand: http://fstatic1.mtb-news.de/f/ys/ry/ysryb26pi18f/medium_03014006.jpg?0 War immer noch zu faul zum Bremsleitung kürzen, ansonsten wird sich abgesehen von der Spaceranordnung nichts mehr ändern. Der zusätzliche Spacer in der Pike ist äußerst sinnvoll, hatte heut einige male 100% Federwegsausnutzung aber keinen (spürbaren) Durchschlag. (vielleicht nächstes mal trotzdem paar psi dazu wenn gehüpft wird) Zitieren
g-rider Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Von Sattelüberhöhung kann man hier nicht mehr reden Zitieren
bike charly Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 aktueller Stand: http://fstatic1.mtb-news.de/f/ys/ry/ysryb26pi18f/medium_03014006.jpg?0 War immer noch zu faul zum Bremsleitung kürzen, ansonsten wird sich abgesehen von der Spaceranordnung nichts mehr ändern. Der zusätzliche Spacer in der Pike ist äußerst sinnvoll, hatte heut einige male 100% Federwegsausnutzung aber keinen (spürbaren) Durchschlag. (vielleicht nächstes mal trotzdem paar psi dazu wenn gehüpft wird) sehr feines Bike:toll: Zitieren
grey Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Naja, bergauf fahr doch eher mit ausgefahrener Sattelstütze. Sattel ist dann ziemlich auf Level mit dem Lenker, trotz Riser und 1cm Spacer. edit: freut mich, dass es gefällt bike charly Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.