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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laufräder hab ich jetzt entschieden, werden Tactic Trail mit Hope Naben und CN 424 Speichen, als Eigenaufbau... ich freu mich unglaublich :)

 

geiler bieröffner

LUXUS pur :D

bleibt das rad so ...?

 

bin auch gespannt, hoffe ich bekomm´ bis mittwoch die felgen (tactic) und die naben (tesla evo) - der felixthewolf im IBC hat´s ja anfangs bissl verrissen (ohne sie zu kennen)

dann geht´s ab zum bike charly

speichen (CN424 in weiss) besorgt er -> :toll:

 

:klatsch:

den laufradbauern im bb !!

 

 

 

falls wer einen taro rahmen braucht

hätte einen zu verkaufen

sowie eine manitou tower pro 140mm

 

frühligszeit ist aufbauzeit

:D

Geschrieben

 

:klatsch:

den laufradbauern im bb !!

 

 

 

falls wer einen taro rahmen braucht

hätte einen zu verkaufen

sowie eine manitou tower pro 140mm

 

frühligszeit ist aufbauzeit

:D

 

 

oho warum das? was kommt als ersatz ? habe ich etwas verschlafen?

Geschrieben
morgen kommt die Jungfernfahrt, heute war das Wetter ziemlich bescheiden...

fertig ist relativ... fahrbereit, soweit... eben der neue LRS kommt noch... und wegen Schaltgruppe bin ich noch am überlegen...

 

kool

 

 

weiß noch nicht 100%ig

2soulscycles qh ist eine option

singular buzzard ebenso

kommt drauf wie schnell ich das taro verkaufen kann

 

 

das tofane reizt mich auch

wird aber noch etwas dauern

herbstprojekt vielleicht :D

Geschrieben

aktueller Stand:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f/ys/ry/ysryb26pi18f/medium_03014006.jpg?0

 

 

War immer noch zu faul zum Bremsleitung kürzen, ansonsten wird sich abgesehen von der Spaceranordnung nichts mehr ändern.

 

Der zusätzliche Spacer in der Pike ist äußerst sinnvoll, hatte heut einige male 100% Federwegsausnutzung aber keinen (spürbaren) Durchschlag. (vielleicht nächstes mal trotzdem paar psi dazu wenn gehüpft wird)

Geschrieben
aktueller Stand:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f/ys/ry/ysryb26pi18f/medium_03014006.jpg?0

 

 

War immer noch zu faul zum Bremsleitung kürzen, ansonsten wird sich abgesehen von der Spaceranordnung nichts mehr ändern.

 

Der zusätzliche Spacer in der Pike ist äußerst sinnvoll, hatte heut einige male 100% Federwegsausnutzung aber keinen (spürbaren) Durchschlag. (vielleicht nächstes mal trotzdem paar psi dazu wenn gehüpft wird)

 

sehr feines Bike:toll:

Geschrieben

Naja, bergauf fahr doch eher mit ausgefahrener Sattelstütze.

 

 

Sattel ist dann ziemlich auf Level mit dem Lenker, trotz Riser und 1cm Spacer.

 

 

edit: freut mich, dass es gefällt bike charly :)

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