Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich überleg mir grade, mir eine neue Hayes HFX9 zuzulegen.

Ich hätt sie bei cycles4u.de um 95 Euro das Stück gesehen - zuzüglich Versandkosten.

Wär ein Hamemrpreis, allerdings hat sie auch der bikestore.cc um 109 Euro das Stück.

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal,

HT-Biker

Geschrieben

bei diesen preisunterschied würde ich sofort bei bikestore kaufen, wenn du probleme hast kannst du hinfahren , in deutschland ist es problematischer, und 20 euro versand musst du schon fast bei jedem Onlineshop in Deutschland rechnen.

Zusätzlich gehört die heimische Wirtschaft gefördert!

Geschrieben
Original geschrieben von maexx5

bei diesen preisunterschied würde ich sofort bei bikestore kaufen, wenn du probleme hast kannst du hinfahren ,

Ich glaube kaum, dass der HT-biker von Scheibbs wegen 2 Bremsen nach Laßnitzhöhe zum bikestore.cc fahren wird.... :rolleyes:

Geschrieben

:( :( sorry habe gedacht er is aus graz, trotzdem würde ich eher im eigen land kaufen, solange die preisunterschiede gering sind.

bei unterschieden von 30 euro und aufwärts kaufe ich auch in germany :wink:

Geschrieben

Auf keinen Fall per Nachnahme bestellen!!!!

Da kommen Kosten von 10€ fürn Versand, 6€ für deutsche Nachnahme und € 9,70 (!!!) von der österreichischen Post an Überweisungsspesen dazu.

Summa Summarum € 25,70 :f:

Bei Vorauskasse immer noch 10€ Versand :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...