m.9 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 - Sorry Cowboy ! Aber da musst du halt das nächste mal etwas schneller am Abzug sein Und dabei dachte ich bisher, es reicht schneller zu sein als Lucky Luke. ( Aber im BB ist das offenbar nicht gut genug) Zitieren
Hotrock Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Und dabei dachte ich bisher, es reicht schneller zu sein als Lucky Luke. ( Aber im BB ist das offenbar nicht gut genug) - Ausverkauft in nur 6min. ist glaube ich eh neuer Rekord .. Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Super Reinhard, dass du was neues ins Spiel bringst, bleibt uns wenigstens der grauenhafte Burger beim Hooters erspart. Ein Thema müsste da noch angesprochen werden: wie war das nochmal mit dem Fenster? :D:D Zitieren
m.9 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ein Thema müsste da noch angesprochen werden: wie war das nochmal mit dem Fenster? :D:D Welches Thema? Frischluftfanatiker sollten ihre Spinner halt einfach vor den Fenstern platzieren, anstatt sich in den zugluftgeschützten Wandbereich zu flüchten, diesem dann schwitztechnisch nicht standzuhalten und dann nach mehr Frischluft zu greinen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Super Reinhard, dass du was neues ins Spiel bringst, bleibt uns wenigstens der grauenhafte Burger beim Hooters erspart. Ein Thema müsste da noch angesprochen werden: wie war das nochmal mit dem Fenster? :D:D Dafür hast deinen letztens aber ziemlich genossen. Burger sind immer super! Und weil du so gerne streitest: Frischluft ist super, Zugluft ist scheiße. Zitieren
cubabluete Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Dafür hast deinen letztens aber ziemlich genossen. Burger sind immer super! Und weil du so gerne streitest: Frischluft ist super, Zugluft ist scheiße. Letztes mal wars akzeptabel aber Hooters ist 2 mal in der Saison genug. Ziehen kann es nicht, weils nur auf einer Seite offen ist. Ich hasse streiten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ziehen kann es nicht. Dann bilden sich das einige Leute wohl nur ein (ich bin der einzige der das hier schreibt, aber gejammert hab nicht nur ich) .... Vielleicht merkt man das nicht überall, keine Ahnung. Es zieht, wenn es offen ist. darum stoßlüften. Das bringt ohnehin mehr. Bearbeitet 17. Februar 2013 von GrazerTourer Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Dann bilden sich das einige Leute wohl nur ein (ich bin der einzige der das hier schreibt, aber gejammert hab nicht nur ich) .... Vielleicht merkt man das nicht überall, keine Ahnung. Es zieht, wenn es offen ist. darum stoßlüften. Das bringt ohnehin mehr. Um dir das Pelzmanterl zu ersparen, tun wir halt nur stoßlüften. Mir ist es wurscht, weil ich so oder so schwitze. Zitieren
m.9 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Mich bitte von der Warteliste streichen.# Fröhliches Strampeln M. Zitieren
fifty Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Pony ..... Nein danke. Das Lokal ist zu ungünstig für mich gelegen. Zitieren
iGery Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 1Platz wird frei Armin ist nicht dabei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 nur noch vier absagen und ich bin dabei. die chance lebt also ..... Zitieren
thomatos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 nur noch vier absagen und ich bin dabei. die chance lebt also ..... Deine Chancen steigen. Mich bitte aus der Warteliste nehmen. Danke. Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 nur noch vier absagen und ich bin dabei. die chance lebt also ..... Jetzt is schon 4e vorbei, und noch immer so wenige Absagen. Das ging auch schon mal schneller ... :devil: Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Platz wird Frei. mein Freund Tommy kann nicht. Zitieren
martin23 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Platz wird Frei. mein Freund Tommy kann nicht. Danke, dann geh ich mal meine Sachen packen Zitieren
Adamn Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Kurt, bitte heut mal a gscheid motivierende Musik, nachdem der Schnee nimmer zum wegbringen is. Gehts heut auch mal ohne Seeed? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Fein war's! schräge CDs hast du da, Kurt! Und das da unten war... Njamm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 .... Und das da unten war... [ATTACH=CONFIG]141607[/ATTACH] .....was leichtes! sieht voll lecker aus, ächem! Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Lecker - so ein Hooters Burger. Super wars heute, die Zeit ist nur so verflogen. Vorallem die Musik muss ich besonders hervorheben - klasse. Die ganzen Eisenklauber draussen machen nicht mal halb so viele Liegestütze wie wir. Besonders lässig war der "kurze" Abstecher im Gulascheck. Ich wollte eh nicht so lange bleiben, aber der Gery geht ja net weiter. Nächstes mal gehen wir in diese Pony - hab gehört, dass die Pferdeburger besonders lecker sein sollen. Die müssen wir unbedingt probieren, wenn schon halb Europa davon spricht. Night Doru ist online, schnell anmelden, bevor die letzten Plätze weg sind! Bearbeitet 19. Februar 2013 von cubabluete Zitieren
Adamn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Night Doru ist online, schnell anmelden, bevor die letzten Plätze weg sind! Bevor die Pole-Positions weg sind, oder was? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Meine 96er CD hat mich an alte Spinningzeiten erinnert :love: Super seid ihr gestern wieder bei der Sache gewesen - bis auf die zwei Tratschtanten :devil: NäWo wird uns wieder der Martin quälen Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Meine 96er CD hat mich an alte Spinningzeiten erinnert :love: Super seid ihr gestern wieder bei der Sache gewesen - bis auf die zwei Tratschtanten :devil: NäWo wird uns wieder der Martin quälen Der Martin wird doch nicht vorspinnen! Dann also wieder gemütlich mit mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.