Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 nachdem in goisern mein lrs den geist aufgegeben hat, habe ich beim putzen bemerkt das auch die v-brake zum auswechseln ist. jetzt habe ich ein auge auf die Ritchey Linear Logic Pro V-Brake geworfen. hat jemand von euch erfahrung wie es mit power und dosierung ausschaut ? Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Da Frischi is mal die WCS gefahren also könnens nicht grottenschlecht sein. Zitieren
Roox Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ja bin mit diesen bremsen gefahren die greifen saugut und sind auch recht leicht und billig hab sie damals schweren herzens hergegeben, sind meiner meinung nach sogar besser als die avid sd (wobei ich über die auch nicht meckern kann) Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ob ich die linear hab weiß ich ned, auf jedem Fall die Ritchey Pro. (Schaut auch genauso aus) Den Unterschied zur Avid Single Digit 5 kann ich nicht genau sagen, da ich auch beim Wechsel der Bremsen gleich Nokons montiert hab. Bin aber auf alle Fälle zufrieden. Für die Einstellschrauben brauchst allerdings einen Kreuzschlitzschraubenzieher. Und das Gewicht war bei mir auch a bissl höher als angegeben. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ....Kreuzschlitzschraubenzieher. Oder haßt des Trum vielleicht doch KREUZSCHLITZSCHRAUBENDREHER? Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Les ich da ZIEHER - Fetzen setzen, oder geh gleich in den 2. Stock und hol dir eine Abmeldung. Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Oder haßt des Trum vielleicht doch KREUZSCHLITZSCHRAUBENDREHER? Wast genau des hob i ma auch gedocht kurz vor dem auf dem "Antwortenbutton" klicken. Hab ich schon erwähnt, dass ich faul bin. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Les ich da ZIEHER - Fetzen setzen, oder geh gleich in den 2. Stock und hol dir eine Abmeldung. Da redt der Richtige..... Na, der Michl wollt uns nur testen.... Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 In der Elektronik hab ich ned wirklich sehr viel mit an Schraubendreher oder -zieher zu tun. In der Technischen Informatik (Multimedia) noch weniger. Vielleicht kommt der ruffl ja auch mal zur Matura... bis er dreißig ist. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hackl grad.......... .............das heißt ich muß noch 5 mal durchfliegen und dann 20 Jahre studieren weil hackln ist OARSCH. Wie da HÜ der hat das genau getimed. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Vielleicht kommt der ruffl ja auch mal zur Matura... bis er dreißig ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Und dann bis 85 hackeln..... Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Und dann bis 85 hackeln..... Des wär ma auch so miasn. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 i hab die Ritchey Pro seit zigTausend Kilometern auf meinem Rocky, und sie habn weniger Spiel wie die Avid's meiner Frau(mit deutlich weniger KM)!! Zum Einstellen sind die Avid jedoch deutlich besser!! Die Gschicht mit dem "Kreuzschlitzschraubendreher" find i net so tragisch!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.