Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du die Räder direkt über Radon gekauft? Auf der Homepage habe ich gesehen, dass die nahezu komplett vormontiert geliefert werden.

Weiß jemand wie die Räder von bike-discount.com geliefert werden?

Geschrieben

Glaub die werden wie bei den meisten so geliefert das du den Lenker gerade richten musst, das VR einbauen, Pedale montieren und Bremsen+Schaltung vielleicht einstellen!!

Schau mal auf der HP das steht sicher wie sie liefern.

Geschrieben

Hab jetzt leider nichts genaueres gefunden, aber ich glaube das Montieren wird schon schaffbar sein. :)

Das Canyon wurde ja auch schon gepostet und gefällt mir auch sehr gut. Auch bei Produkttests die ich im Internet gefunden habe hat es immer ähnlich gut wie das Radon abgeschnitten.

Aber da das Radon derart gelobt wurde, tendiere ich eher dazu.

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem SL-Modell. Die Shimano 105 bzw SRAM-Gruppe? Ist das SL-Modell für einen bestimmten Bereich etwa besser geeignet?

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm das (für dich) hübschere Rad ;) Einen technischen Unterschied gibt es zwischen dem Canyon und dem Radon praktisch nicht! Mein Favorit ist das Canyon!

edit: Bei der Kassette hast du die Möglichkeit die Abstufung 11-28 zu wählen!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben

Ich glaube ich werde mir das Radon kaufen, weil es mir optisch einfach super gefällt. ;)

Dazu die Shimano 105 Pedale und Schuhe werde ich beim Fachhändler kaufen, da ich sie so anprobieren kann.

Vielen Dank nochmal für eure Meinungen und Hilfe! :klatsch:

Ich werde sicher viel Freude mit dem Radon-Bike haben. :)

Geschrieben
Ich glaube ich werde mir das Radon kaufen, weil es mir optisch einfach super gefällt. ;)

Dazu die Shimano 105 Pedale und Schuhe werde ich beim Fachhändler kaufen, da ich sie so anprobieren kann.

Vielen Dank nochmal für eure Meinungen und Hilfe! :klatsch:

Ich werde sicher viel Freude mit dem Radon-Bike haben. :)

lass uns wissen wenn du es hast und wie die ersten Ausfahrten damit waren :klatsch:

Geschrieben
lass uns wissen wenn du es hast und wie die ersten Ausfahrten damit waren :klatsch:

und wenns dir dann doch nicht taugt, wir können nichts dafür, es war deine Entscheidung :D

da mir ziemlich sicher dass ich viel spaß damit haben werde :D

Geschrieben

die gabel geht um etliche billiger..

cnc bike! ca 60 eruo.. wcs teile dazu versankosten gespart

züge fllen weg, bei der grüppe dabei..

ok pedale gehen sich nimmer aus :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo daniel

erhöhe dein budget auf 1200 euronen und du kannst mein bmc roadracer sl02 mit ultegra haben. rad ist 1 jahr alt und top. größe ist 57 er und es ist in der nähe schärding anzusehen. gruß pointex

Bearbeitet von pointex
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo dddaniel,

tja, ist fast wie mit den Frauen......Und plötzlich siehst man eine, die einem auch sehr gut gefällt. Und was dann?

Je länger Du suchst, um so mehr schöne Räder wirst Du finden. Fragt sich nur, ob das Dir hilft.

Aber suche ruhig weiter, bis Ostern ist ja nicht mehr so lang.

Viel Spaß!

Gruß

Paul

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...