hermes Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 war eine nette runde. mal zur abwechslung schön heiß gegen ende. bei mir warens am ende 79,9km mit 26,7 schnitt. also genau im plansoll Zitieren
koax Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Geschrieben 17. Juli 2004 war eine schöne ausfahrt, vielen dank an die mirfahrer für ihre geduld am berg und besonders an werner für die moralische unterstützung! ps: an der letzten steigung war ich sowas von fertig! pps: auf den letzten metern nach hause, auf einer 5% steigung bekam ich einen krampf im oberschenkel, dass es mich fast vom rad geschmissen hat edit: typos Zitieren
eingfoan Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von koax ps: an der letzten steigung war ich sowas von fertig! edit: typos ned nur du 2fach und die gangschaltung geht nicht in den ersten hat bei mir auch gut gezogen :f: aber es war sehr nett! danke an alle! @ werner wo is des photo mfg eingfoan Zitieren
werner5 Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 @Foto morgen, ich versprechs, hab die Kamera noch am Radl und das Radl bereits im Auto! lg werner5 Zitieren
werner5 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Wie versprochen, hier die (wenigen Schnappschüsse) Bild 1: Gruppenfoto lg werner5 PS: wenn jemand ein File in Originalqualität will => PM Zitieren
werner5 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Die Landschaft war auch nicht schlecht... lg werner5 Zitieren
eingfoan Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @foto da schau ich wieder mal selten behämmert aber des is immer so nix draus machen und weiter radeln ... mfg eingfoan ps: i mogs in orig quali eingfoan@yahoo.de Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Nette Runde, bin ich auch schon öfters gefahren, hatte gestern leider nicht genügend Zeit um mitzufahren - war nur 2,5 Stunden im Marchfeld rollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.