Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich bin Anfänger in Sachen Rennrädern, möchte allerdings mit dem Rennradfahren anfangen. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte vielleicht hier im Forum mal nachfragen, was für Rennräder denn empfohlen werden, da ich natürl. noch keines habe. Das Rennradfahren soll bei mir nicht nur der Fitness dienen, es darf gerne darüber hinausgehen, da ich vom Laufen (Marathon o.ä.) auf das Radfahren umsteigen will aufgrund von Gelenkproblemen. Deswegen wollte ich mir bei euch Empfehlungen für einen Radkauf einholen. Für ein Rennrad möchte ich jedoch auch nicht allzuviel Geld ausgeben, da ich ein armer Student bin ;). Wäre nett wenn ich ein paar Tips hierfür bekommen könnte.

THX schon im Vorraus !

Geschrieben
Original geschrieben von D3X

Hallo !

Ich bin Anfänger in Sachen Rennrädern, möchte allerdings mit dem Rennradfahren anfangen. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte vielleicht hier im Forum mal nachfragen, was für Rennräder denn empfohlen werden, da ich natürl. noch keines habe. Das Rennradfahren soll bei mir nicht nur der Fitness dienen, es darf gerne darüber hinausgehen, da ich vom Laufen (Marathon o.ä.) auf das Radfahren umsteigen will aufgrund von Gelenkproblemen. Deswegen wollte ich mir bei euch Empfehlungen für einen Radkauf einholen. Für ein Rennrad möchte ich jedoch auch nicht allzuviel Geld ausgeben, da ich ein armer Student bin ;). Wäre nett wenn ich ein paar Tips hierfür bekommen könnte.

THX schon im Vorraus !

in letzter zeit hat es ein paar threats zum thema einsteigerrad gegeben, sind mit der suchfunktion leicht zu finden. reicht aber wahrscheinlich auch, wennst in der rennradabteilung ein paar tage zurückblätterst.

damit du aber auch gleich eine antwort bekommst: geh zu einem fachhändler und lass dich beraten. die versandhausbikes sind für anfänger problematisch. und wennst wirklich ambitionen hast, spar nicht beim rahmen.

@experten: hab ich das gut zusammengefasst?

Geschrieben
Also ich komm aus Deutschland und wohne da auf der schwäbischen Alb bei Ulm, also Mittelgebirge. Preislich habe ich mir so bis 1500 .- vorgestellt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe leider erst heute diese Internet-Seite entdeckt und habe einen tollen, hochinteressanten Tipp, wie jeder (egal welchen Alters) etwas für seine Gelenke, für seinen Bewegungsapparat und gegen Gelenkprobleme tun kann. Für ein "Mehr an Bewegungsfreiheit".

Hier klicken, um zur Seite zu kommen: http://www.motion.hyaluron-oral.com

Kleiner Tipp: Wenn Sie gerne das Informationsmaterial abrufen wollen, tragen Sie bitte den Referenz-Code 73007 im Bestellformular ein, um das Info-Material kostenkos zu bekommen.

Sie können mir aber hierzu und bei Fragen auch gerne eine Mail zukommen lassen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen für Sie wertvollen Hinweis geben.

Mit freundlichen Grüßen

Hyaluron Info-Center

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...