Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt halt darauf an wie es beinander ist. Ich fahr mit einem noch älteren Ghost 7500 AMR meine Gatschrunden und das kracht noch ordentlich. Hab aber auch schon ein wenig reingesteckt. Neupreis wird so um die 2000 gewesen (nach Abzug der Prozente) sein...
Geschrieben

Um wieviel ist es damals über den Ladentisch gewandert?

In welchem Zustand sind die Verschleißteile (Reifen, Bremsscheiben, -beläge, Kassette, Kettenblätter, Kette, Hinterbaulager)?

Wann waren die Gabel und der Dämpfer zuletzt beim Service?

Allgemeiner Zustand (Foto)?

Geschrieben

Ich hätt jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, um die 1000€ herum wär ein fairer Preis.

Allerdings hab ich die letzte Zeit auf dem Gebrauchtmarkt den Eindruck bekommen, dass man selbst für alte Möhren horrende Preise verlangen kann, und die teilw. auch gezahlt werden.

Hängt wohl damit zusammen, dass neue, wertig ausgestattete Bikes mittlerweile deutlich teurer sind als "in der guten alten Zeit".

Ich täts fair kalkulieren, 1150€ VB ausrufen und auf 1000 runtergehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...