Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin gestern mit dem wo-ufp1 eine der Jahreszeitcentsprechende kuerzere Tour (110 km 1000 HM) ab Boeheimkirchen durch den Dunkelsteiner Wald gefahren - bis auf einen 10minuetigen heftigeren Schauer sind wir fast trocken geblieben. Ein paar Fotos :

20130310_111922.jpg

20130310_111931.jpg

20130310_121328.jpg

20130310_123015.jpg

20130310_123026.jpg

Geschrieben

110km und 1000hm sind ja für diese Jahreszeit und die derzeitige Witterung eh schon eine epische Tour!

Komme selbst im Sommer sehr selten auf eine solch lange Runde.

Geschrieben
das 3. Bild ist vor Wolfenreith, oder? da fahr ich immer die andere Richtung runter weiter nach Gansbach.

Richtig erkannt - meist fahre ich auch andersrum. Wir sind in der Früh südlich an St. Pölten vorbei, dann über Bischofsstetten nach Loosdorf (traditionelle Kaffeepuase beim Mäci) und dann nach Aggsbach - dort hat uns der Regenschauer erwischt (eigentlich wollte ich über Maria Langegg nach Mautern). Zu meiner Überraschung sind die Straßen östlich von Gansbach noch nicht vom Splitt geräumt aber wir sind trotzdem pannenfrei geblieben.

Was die Länge der Tour betrifft kann ich nur sagen : die Brevet-Saison beginnt bald...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...