m.9 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Werd mich heute wohl mit Schneeschaufeln fithalten. Viel Spaß m. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo, Hausärztin sagt leider 'nein, 1,5h Spinning sind eine zu starke Belastung' und weil das Leiden schon blöd lang andauert halt ich mich dran. Happy Spinning den Gsunden! lg »Horst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Muss absagen... haben die alle angst? und ich hatte sooo schöne schlager für euch..... Zitieren
Sumpfine Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Danke und KO bin i :wink:bis nächste Woche Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ... 5 - 6 - 7 - 8 Kongeniale Vorspinner War wiedermal seeehr lässig heute Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) danke für die blumen. mannomann, hat mir das heute vielleicht taugt! :love: nächste woche dann ev. eine dreier session. wenn also kurt wieder fit ist dann könnt jeder ein halbes stunderl abviechen ..... danach schlage ich ein feines abendpapperl vor. zum beispiel im lendplatzl oder in der steirerstube! könnten aber auch zum wok-buffet in andritz fahren. da gibts feine meeresfrüchte, oder aber was von der karte. mal was anderes .... ich könnt das tschecken wegen dem etwas länger offen lassen. ach ja, rondo wär auch noch möglich, da ists aber mim parken schon etwas blöder ...... vielleicht besser, wenn wir im norden bleiben. bis bald tommy//am simulieren Bearbeitet 18. März 2013 von tommy d. p. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Hoi! Cool war's gestern! @Essen beim letzten Mal Wok Buffet finde ich super! Man kann essen so viel man will und es gibt genügend Parkplätze. Ist einmal ein anderes und sehr gutes Essen! Top Idee! Bearbeitet 19. März 2013 von GrazerTourer Zitieren
fifty Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Das war wieder ne super Einheit! Macht uns auch Spass. Schade, dass die Spinning Saison schon fast zu Ende ist. EINFACH SPITZE!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Lässig wars wieder. Dem sehr rythmischen Aufbau der Tommy Session folgte eine super speedige 2. Hälfte vom Martin. Ihr seid echt Wok Buffet wäre auch super, da könnte der Faily dann auch mal teilnehmen - zumindest beim Essen. Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Das war wieder ne super Einheit! Macht uns auch Spass. Schade, dass die Spinning Saison schon fast zu Ende ist. EINFACH SPITZE!!! Wir können das ja im Wald fortsetzen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Lässig wars wieder. Dem sehr rythmischen Aufbau der Tommy Session folgte eine super speedige 2. Hälfte vom Martin. Ihr seid echt Wok Buffet wäre auch super, da könnte der Faily dann auch mal teilnehmen - zumindest beim Essen. @tommy Du hast mit dem ersten Vorschlag unsere kulinarische Rose begeistern können - das hat noch niemand geschafft!!! Also schlage ich vor, dass du - wie schon so oft in der Vergangenheit - das Zepter in die Hand nimmst und die Bude für uns reservierst....? achja, zu dritt vorspinnen - da wäre ich dabei! Schade, dass es schon vorbei ist und draußen immer noch Schnee liegt *g* Aber im April kann ich das psychisch einfach nicht. Sommerzeit und Spinning -> das ist ein ganz krasser Widerspruch. PS: ...die können den Pflaumenwein schon einmal vorkochen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 also ohne dem kurt hier ins handwerk zu pfuschen würde ich sagen, das mit dem spinnen ist ja immer eine option. wenns wetter net bsonders ist, kann man ja kurzfristig eine runde einfügen. stellt euch vor, jetzt wirds wieder für drei wochen tiefster winter ............. aja, und den wok check ich mal ab. wär halt fein, wenn ich ein paar zusagen hätte, dann bau ich beim chinamann mal vor .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Also meine Zustimmung hast du Klar ist Spinnen immer eine Option, aber naja...der Frühling wird jetzt dann wohl einmal kommen! PS: Heute 17:00 Uhr ein Runderl auf der Platte? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Heute 17:00 Uhr ein Runderl auf der Platte? eigentlich gern. nur drückt der herr inschinör um die zeit die schulbank und nachher soll er noch was hackeln .... loider! aber es ist eh furchtbar dreckig, wie ich meine ..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 aja, und den wok check ich mal ab. Vorallem die Qualität. Was hochwertiges dürfen wir eh nicht erwarten, aber er sollte zumindest auf dem Level vom Mr. Chen sein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 also der cheng ist wohl der fragwürdigste aller chinesen. das beste dort sind die vielen stufen ... egal, wir brauchen ein lokal das um 1000 noch kocht .... Zitieren
cubabluete Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Wir gehen einfach zum steirer. Da bekommt man was gscheites. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 das lokal wird noch vom organisator bekannt gegeben. Zitieren
iGery Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hubert und Ich sind sicher dabei wenn wir die Anmeldung wieder da'rennen/fahren;) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 ich auch, würd sogar essen mitgehen wenn i die anmeldung da renn.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 das lokal wird noch vom organisator bekannt gegeben. Genau so, und nicht anders, muss das sein! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Genau so, und nicht anders, muss das sein! Hast vollkommen recht, wenn ER statt inschinör ein Gastroguide wäre. Würde ER mich fragen - was er eh nicht tut - würde ich ihm den Thomahan vorschlagen. Auf alle Fälle bin ich dabei, wo auch immer die Reise hingeht! Das wichtigste ist, einen würdigen Abschluss zu finden für eine einzigartige Veranstaltung, wie unser Montags-Spinning. Bearbeitet 21. März 2013 von cubabluete Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Du, ich glaub der Kurt weiß schon was gut und gemütlich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.