gogoz Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 soda - endlich funktioniert das posten im bikeboard gibts wen der in der süd-oststmk interesse an einem dirt/freeride projekt hat: /url http://members.aon.at/g_lamprecht/subimage/mtbstrecke.htm Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Schaut aus als hät das Wasser die Dirts schön mitgnommen... Ich hoff ich kann mal vorbeischaun bei euch. Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 jo, wennst a bissl den weg beschreiben könntest, dann fahr ich amal schaun. wie der mr. radical sei friedhofstribüne bis irgendwo in die pampa bringt des tät mich interessieren. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Wo genau in Markt Hartmannsdorf ist denn die Strecke? @andreas9999: Nach Mkt. Hartmannsdorf kommst ganz leicht: Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd >> B68 Richtung Feldbach >> rund 1,5km nach dem Dokl links abbiegen (ist eh angeschrieben) >>auf der Straße bleiben, bist in Mkt. H-dorf bist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ja nach markt hartmannsdorf find ich auch, aber nachdem ich nicht weiß wo, werd ich noch nicht hinfahrn, weil i fahr net mitm freerider gleisdorf und zurück nur so zur gaude. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 ja nach markt hartmannsdorf find ich auch, aber nachdem ich nicht weiß wo, werd ich noch nicht hinfahrn, weil i fahr net mitm freerider gleisdorf und zurück nur so zur gaude. Ist klar! Das genaue Wo habe ich eh schon den gogoz gefragt - siehe oben! Aber nachdem Markt Hartmanndorf net so groß ist, wird's wohl kein Problem sein! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich fahr auch net mitn Dh Bike Gleisdorf und dann Markt Hartmannsdorf...sondern unser Haus is in Albersdorf und von dort könnt mich mein Vater in ein paar Minuten hinführn. Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 a so a schaß. und ich hab ma schon vorgestellt, wie du mit radl und voller ausrüstung die bundestraße schnaufend entlangschiebst und bei jedem auto was vorbeifahrt, autostoppen probierst. ich bin so amal mit am gemini (size S) den plesch hinauf, nur das mitm autostoppen hat net funktioniert :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Plesch wär mal fein shuttln... Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ja stimmt, plesch gibts durchaus feine singletrails Zitieren
gogoz Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 phuu die strecke is a bissl kompliziert entweder fährt man richtung m.h. und biegt dann nach sommerberg in richtung eichkögel ein, dann nach links runter (tafel weinbau gerstl) und kontaktiert sich mit mir (grosses gelbes haus). oder man fährt direkt hin - a2 (gleisdorf süd), nach dokl richtung m.h, durch pöllau durch, nach pöllau rechts einbiegen (pöllaubach) und zu den teichen ganz in den graben zurückfahren und meldet sich wieder bei mir. bissl kompliziert weil im wald könnt noch eine karte fotografieren und das einzeichnen?! Zitieren
gogoz Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 zum wasser und der strecke heuer hats viel geregnet aber ich hab sie ja immer neu repariert bzw. weitergebaut die fotos sind nicht mehr so ganz aktuell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.