Zum Inhalt springen

Rennrad-Mädlsrunde Montag 26.juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Dann mach mir die Tangente frei - dann geht sichs aus!

.....Notspur;)

P.S. Ich dachte mit an Mopedauto darf man auf der Autobahn net fahren....:D:devil:

*binschoweg*:)

Geschrieben

.... bin ich dabei, soll ich meine grüne PMU Hand mitnehemn oder das Bergkapperl mit den Roten Punkten ... ? :D

Das gelbe LIVE STRONG Band vom Lance seiner Krebs Fondation hab ich ja beim schlafen auch schon oben .... ;) , zwei hab ich noch daheim ..

Geschrieben

Nicht weit weg vom Fritzi gibts einen Eissalon und gleich gegenüber einen Bankomaten fürn Racey. :D

War früher mal gut, hat aber in letzter Zeit öfters mal den Besitzer gewechselt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Bei mir is es ur schön im Moment :D

jaja ... :rolleyes: drück's mir nur rein..

;)

bei uns war's bis vor 30 min heiss und sonnig und seit einer 1/2 stunde ziehen nur mehr dunkle wolken etc über uns hinweg..

@AB

den bankomat wird der racey sicher brauchen heute :D

Geschrieben

... ich als Erfinder der Aktion "Kauf den Mädls bei der Ausfahrt ein Eis und schleim dich ein" sollte ja auf Lebzeiten ein Gratiseis vom Tagessponsor bekommen.

Oder besser noch alle Mädls legen zusammen und kaufen mir ein Eis, das wäre noch gerechter :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ich als Erfinder der Aktion "Kauf den Mädls bei der Ausfahrt ein Eis und schleim dich ein" sollte ja auf Lebzeiten ein Gratiseis vom Tagessponsor bekommen.

:rofl:

gut gut hab ich ja nicht gewusst ;)

Oder besser noch alle Mädls legen zusammen und kaufen mir ein Eis, das wäre noch gerechter :D

bist du dir da sicher? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...