Zum Inhalt springen

Rennrad-Mädlsrunde Montag 26.juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

15:00 ist aber besser als 17:30... dann leg ich halt meinen lauftreff auf eis morgen (und am mi werd i meine haxn nimma spüren)

ach ich glaub ich geh doch lieba laufen morgen, das ist mal was anderes ;) :rolleyes:

Geschrieben

Hi,

ich Schwein sitz mit der stinkerden Chaotendress vorm PC und hab jetzt nochmal was zum Essen gemacht (Pfannengemüse nach Asiatischer Art) :D

War echt liebe Ausfahrt, wat sonscht!?

Ne echte Osi-Ösi-ausfahrt ne!

:rolleyes: naja am Schluß bin ich ziemlich abgrissen mit mein MTB.

Bin ja ah an Scha.. gfahren in letzter Zeit.

....im Hintergrund:"Geh duschen, du S.."! :D

:confused: Wobei da is ja niemand?Ok jetzt wirds ernst! Ja jetzt red ich schon mit mir selber :D :p

Geschrieben

@ RD

Mach einen eigenen Thread dafür - und morgen ist D-Day ;)

Heute wars super, bis auf das Ziehharmonikafahren in der Gruppe :rolleyes: - das muß so nicht sein ;) - ansonsten ein netter Ausflug, die 200 sind sich auch gerade ausgegangen :D - einmal um den Block fahren war notwendig !

Geschrieben

achso ;)

na is net zu wenig... aber ich glaub dass ich dann den mittwoch nimma überleb, deswegen. da ist laufen mal was anderes, andere belastung etc.. oder ich bleib mal 1 tag faul auf der couch liegen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Hat bei der Rückfahrt aber ganz gut geklappt....

GsD - da war aber auch die Gruppe geteilt, vielleicht deshalb ? Ist auch gar nicht als Miesmacherei anzusehen, soll ja nur ein Feedback sein, was wir alle in Zukunft besser machen könnten ;)

Geschrieben

du kommst eh am mittwoch auch mit, wie ich gerade gelesen hab,oder? ;)

sehr subtiler themenwechsel, ich weiß ;) :rolleyes:

na ich glaub ich geh laufn morgen ;) ohne bewegung geht's schließlich doch nicht, ich kenn mich doch

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Mittwoch komm i mit, ja.

Aber lass ma den Michi da mal die Bilder einfügen, falls er no welche hat....

Haben tut er schon noch welche, aber er ist zu faul zum Einfügen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...