Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 No wer dabei? Hab im Moment eh zuviel Kraft, fahr halt vorraus:) Oder, mach ma 15:00 Uhr, hab ma kan Stress:D Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ab in den Wald. Steinbruch ruft (dann brauch in wenigstens ned fahrn ) Aber so eine locker KA Einheit könnt ich schon gebrauchen. Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 15:00 ist aber besser als 17:30... dann leg ich halt meinen lauftreff auf eis morgen (und am mi werd i meine haxn nimma spüren) ach ich glaub ich geh doch lieba laufen morgen, das ist mal was anderes Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hi, ich Schwein sitz mit der stinkerden Chaotendress vorm PC und hab jetzt nochmal was zum Essen gemacht (Pfannengemüse nach Asiatischer Art) War echt liebe Ausfahrt, wat sonscht!? Ne echte Osi-Ösi-ausfahrt ne! naja am Schluß bin ich ziemlich abgrissen mit mein MTB. Bin ja ah an Scha.. gfahren in letzter Zeit. ....im Hintergrund:"Geh duschen, du S.."! Wobei da is ja niemand?Ok jetzt wirds ernst! Ja jetzt red ich schon mit mir selber Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ch ich glaub ich geh doch lieba laufen morgen, das ist mal was anderes ...können a weiter fahren, ka Problem;) Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 @ RD Mach einen eigenen Thread dafür - und morgen ist D-Day Heute wars super, bis auf das Ziehharmonikafahren in der Gruppe - das muß so nicht sein - ansonsten ein netter Ausflug, die 200 sind sich auch gerade ausgegangen - einmal um den Block fahren war notwendig ! Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ich mein wir könnten ja auch weiter als Tulln fahren, falls es zuwenig is.... (Komisch, is da net vorhin was anderes bei dir gstanden? ) Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 achso na is net zu wenig... aber ich glaub dass ich dann den mittwoch nimma überleb, deswegen. da ist laufen mal was anderes, andere belastung etc.. oder ich bleib mal 1 tag faul auf der couch liegen Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 @Jürgen: Vielleicht steht die Trampen schon hinter dir. Joooooooo nn paar pictures. Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lena oder ich bleib mal 1 tag faul auf der couch liegen ...und gehst Radlfahren;) Is eh gmütlich, so wie heut:D Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Hat bei der Rückfahrt aber ganz gut geklappt.... GsD - da war aber auch die Gruppe geteilt, vielleicht deshalb ? Ist auch gar nicht als Miesmacherei anzusehen, soll ja nur ein Feedback sein, was wir alle in Zukunft besser machen könnten Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 *tzzzzzzzzzzzzz* immer dieses dazwischenposten. Kitschig der Regenbogen. :devil: Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Nach ein Bier randaliert er schon, der Pursche. Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 du kommst eh am mittwoch auch mit, wie ich gerade gelesen hab,oder? sehr subtiler themenwechsel, ich weiß na ich glaub ich geh laufn morgen ohne bewegung geht's schließlich doch nicht, ich kenn mich doch Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Mittwoch komm i mit, ja. Aber lass ma den Michi da mal die Bilder einfügen, falls er no welche hat.... Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Mittwoch komm i mit, ja. Aber lass ma den Michi da mal die Bilder einfügen, falls er no welche hat.... Haben tut er schon noch welche, aber er ist zu faul zum Einfügen... Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Haben tut er schon noch welche, aber er ist zu faul zum Einfügen... ...Gehst du jetzt duschen, heast! Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ ...Gehst du jetzt duschen, heast! Ich war ja schon längst heast... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 .... eigentlich dann noch nass geworden oder war mein Prognose richtig ?? Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... eigentlich dann noch nass geworden oder war mein Prognose richtig ?? Nein sind wir nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.