Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]164984[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]164985[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]164986[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]164987[/ATTACH]

Runderl mit meinem Sohnemann und Freunden :)

 

Hallo Mike,

 

Sehe ich da auf dem einen Bild den "Opfe-Peda" samt Sohnemann??

Wenn "Ja" , dann sieht er ja richtig sportlich in seiner Combo aus......:D

 

Hab gestern mit meiner Tochter ihre erste 2015er Runde gedreht , ganze 5 Km (Bergauf-Bergab) hat sie durchgehallten .

Somit hat sie sich ein neues Radl verdient !! (Das 20 Zöller ist eh schon zu klein.....)

 

DSC_0536.jpg

 

 

 

mfg

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

Sehe ich da auf dem einen Bild den "Opfe-Peda" samt Sohnemann??

Wenn "Ja" , dann sieht er ja richtig sportlich in seiner Combo aus......:D

 

Hab gestern mit meiner Tochter ihre erste 2015er Runde gedreht , ganze 5 Km (Bergauf-Bergab) hat sie durchgehallten .

Somit hat sie sich ein neues Radl verdient !! (Das 20 Zöller ist eh schon zu klein.....)

 

[ATTACH=CONFIG]165145[/ATTACH]

 

 

 

mfg

Gerhard

Yep, Du siachst richtig da Peda und sei Bua woan a mit :zwinker: (Schwarz macht schlank, bezüglich Combo :devil: )

Sei Bua und meine Buam san guade Freind und i kenn in Peda a scho guade 30g Joah oba des woa unser erste Runde gemeinsam :D

Sehr brav Deine Tochter und wenn Du Sie so belohnst wird Sie natürlich auch weiter Ihre Runden mit Dir drehen ..... a neiches Radl is imma a Motivation, i siachs bei meine zwa Buam :bounce:

LG Mike, eventuell sehng ma se amoi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elendiger Dreckssport, was daran toll sein soll wird mir möglicherweise nie ganz klar werden.:f:

 

[ATTACH=CONFIG]165250[/ATTACH]

 

Für den Weg da auf dem Bild schaut dein Radl eh noch gut aus :)

Ich hab heute mein Smartphone in der Tasche gelassen und bin eine kürzere Runde als sonst gefahren, hat auch hier im Nordwesten geregnet ... mein Radl ist aber wesentlich dreckiger als deins und ich bin heute nicht so einen "Schlammweg" gefahren aber es "läppert sich halt zsamm" - wenn ich mich wieder mal zum Putzen bequeme weiß ich hernach, dass ich doch einen Karbonrahmen fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...