Zum Inhalt springen

FREE EAGLE TRI Mania, 8.8.2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

[b

Wenn alle Stricke reissen müsstest halt zur FREE-EAGLE Manier greiffen: Home Ride :D (oder Hötzride)

[/b]

Nehm ich dann doch lieber den Hötzride! Nein, das Problem ist nicht so dramatisch- meine Familie kommt natürlich mit und kann mich auch zum Bahnhof bringen.

:D Blöd halt, wenn ich länger brauche! :D

Start 15:00 Uhr, schwimmen mit Luftmatraze eine halbe Stund, Radlfahren mit Klapprad 2 Stunden, dann noch 5 km Spazierengehen macht 1 Stunde- 18:30, letzter Finisher. do foat da Zug ohne den Ed! :D

Sollte meine Zielzeit vielleicht doch etwas überdenken! :l:

Freu mich auf Sonntag!

lg,

ed

Geschrieben

Griaß di Gatschbiker,

Kann am Sonntag leider nicht kommen, da mein Schwiegervater seinen Geburtstag jetzt auf einmal doch am Sonntag (mit uns) feiern will :mad: :mad:

Ich wünsche Euch viel Spass und ein angenehmes Wetter, vielleicht haut es ja nächstes Jahr hin (wenn es nicht gerade wieder um den 8.8. ist ;) )

LG

das Tirolermädel

Geschrieben

@ Tiroler Mädel

Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater.

Teilnahme am Triathlon !.

Nachdem es ja eh eine Familienveranstaltung ist, könntet Ihr ja auch dort feiern.

So ein Geschenk hat er noch nie bekommen und wirds ihm ewig in Erinnerung bleiben. :D :D

TNB

Geschrieben
Original geschrieben von Rhodan73

Hallo!

Weiß vielleicht jemand die ungefähre Fahrzeit von Wien bis Drosendorf? Zwei Stunden sollt' hinkommen oder? Danke!

Rhodan73

Mit dem Auto fährst ca. gemütliche 1h 20 min ab Stadtgrenze.

Route Donauuferautobahn, Stockerau vorbei, Hollabrunn vorbei, Suttenbrunn, Schöngrabern (links weiter Richtung Eggenburg), Röschitz, Pulkau vorbei, Weitersfeld, Oberhöflein, - Langau, Heinrichsreith, Drosendorf

oder -Geras,Zissersdorf,Drosendorf.

Mit dem Zug ab Wien Franzl-Bahnhof bis Hötzelsdorf-Geras, weiter mit Auto oder Radl ca. 20km nach Drosendorf.

Oder ab Wien Nord bis Retz, weiter mit Auto.

lg,

ed

Geschrieben

Ich werde mir doch lieber die 240er RR-Runde nach Mariazell geben, weil 500m schwimmen und 5km laufen sind für mich genau so anstrengend... :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gruss

Michl

Geschrieben

@Gatschbiker

Sorry dass ich dir da die Leut "abspenstig" gemacht hab mit meiner Tour!

Aber ich hab von dem Free-Eagles Termin erfahren genau einige Tage nachdem

wir den Termin für MZ fixiert hatten!

Wenn ichs vorher mitbekommen hätte, dann wär ich voll auf dem Adal seiner Idee eingestiegen, mit dem RR

zu eurem Traithlon an- und wieder abzureisen, wären dann auch über 200km geworden - vielleicht nächstes Jahr!

Alles Gute für eure Veranstaltung!

lg werner5

Geschrieben

@werner5: No Problem, Terminkollisionen gibts immer und die Leut setzen ihre Pioritäten.

Außerdem ists mir im prinzip völlig wurscht ob wir 5, 15 oder 30 TRI Maniacs sind.

Jedenfalls auch euch viel Spaß!

ride on

Paul

Geschrieben

Hi!

Gestern abend bei der Heimfahrt vom Triathlon ist mir eingefallen, daß ich im Eifer des Gefechts (auch beim gemütlichen Mampfen danach) ganz vergessen haben wer vom Forum hier wer im 'real-life' war (also wer sich hinter welchem Nick versteckt). Hab' die Idee danach zu fragen, aber heute VM wieder verworfen. Nachdem mich eddd diesbezüglich auch gefragt hat, will ich mal -dadurch gestärkt- nachfragen wer wer ist ... war das verständlich? :D

BTW, ich hatte die Startnummer 30 :rolleyes:

Außerdem: Ich hab' ja eigentlich andere Prioritäten im Sport als Triathlon (ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint!), aber war ich so schlecht oder war das Niveau doch etwas höher? Ich fürcht' fast Ersteres ... :(

Trotzdem: Spaß hat's gemacht!

Rhodan73

Geschrieben

asso!

bei mir ists ned schwierig, weil mein Nickname ist quasi kein Nickname...that's real life (bis auf die Anzahl der ddd)!

also ich hatte die Startnummer 25! dann hast uns du Auto anschieben geholfen, oder? :) und nebenbei mich beim Bergabfahren von Reith weg ziemlich verblasen. :D

bei dir hat man deutlich gesehen, dass deine Prios andere sind- hab mich trotzdem gewundert, wie gut du drauf warst! respekt!

lg,

ed

Geschrieben
Original geschrieben von eddd

asso!

bei mir ists ned schwierig, weil mein Nickname ist quasi kein Nickname...that's real life (bis auf die Anzahl der ddd)!

also ich hatte die Startnummer 25! dann hast uns du Auto anschieben geholfen, oder? :) und nebenbei mich beim Bergabfahren von Reith weg ziemlich verblasen. :D

bei dir hat man deutlich gesehen, dass deine Prios andere sind- hab mich trotzdem gewundert, wie gut du drauf warst! respekt!

lg,

ed

Ahh ... jetzt dämmert's mir! Alles klar?! Na verblasen hab' ich Dich nicht - bin nur schneller runter gekommen, weil ich schwerer war :D

Übrigens - anbei ein Bild von unserem persönlich Quadrathlon :p

bye

Rhodan73

Geschrieben

vielleicht klappt's ja jetzt mit dem attachment ... :confused:

das sieht man ganz eindeutig, wie sich 2 Körper unterschiedlich entwickeln können! :D :D :D

dem Corsa wars wurscht, ob kräftig oder dünn, der hat keinen Mukser gemacht.

lg,

ed

Geschrieben

Ahh ... jetzt dämmert's mir! Alles klar?! Na verblasen hab' ich Dich nicht - bin nur schneller runter gekommen, weil ich schwerer war :D

Übrigens - anbei ein Bild von unserem persönlich Quadrathlon :p

bye

Rhodan73

vielleicht sollten wir eher sagen: Du bist weniger langsam runtergekommen als ich! :D :D

Hab aber wie immer sämtliche persönliche Ziele erreicht, die da wären:

1. Nicht ersaufen!

2. Nicht letzter werden!

Jupiii!

lg,

ed

Geschrieben

So ähnlich waren auch meine Ziele :D

Hab' mir das Niveau auch etwas schwächer vorgestellt, weil ich dachte, daß das ein kleiner Bewerb ist, der nicht so bekannt ist ... so kann man sich täuschen :eek:

Wennst nirgends wirklich gut bist und beim Schwimmen auch noch schlecht, dann schaut's schlecht aus ... schau' mir gerade nochmal die Ergebnisliste an ... die Tanja ist nach 8 min. aus dem Wasser aus ... ein Wahnsinn! ... :eek: ... ich bin irgendwann nach 12 min. rausgetaumelt :o

bye

Rhodan73

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wärst lieber der mittlere? :p

:mad: Vorsicht Fettnäpfchen. Nicht allzutief reintreten!

Erstens: Die Mittlere.

Zweitens: Meine Mittlere!

Geschrieben
Original geschrieben von eddd

:mad: Vorsicht Fettnäpfchen. Nicht allzutief reintreten!

Danke für die Warnung, aber ich brauch das Fett zum Einschmieren.

Also: Wärst lieber DIE Mittlere?

Und sag jetzt nichts Falsches, könnte ein Fettnapf sein. :p

Geschrieben

Da's ja noch keiner bislang getan hat ... Räusper ... hüstel ...

Ich möcht' außerdem dem "Gatschbiker" - und ich denk' ich kann da im Namen aller sprechen- auch hier im Forum (per Mail hab' ich's ja schon getan) meinen herzlichsten Dank für die Ausrichtung dieses Events aussprechen. :klatsch:

Außerdem vielen Dank auch an die Familienangehörigen, die ja nicht unerheblichen Anteil an der anschließen "Fütterung" hatten ... trotz großen Andrangs gab's genug Spaghetti für alle :D

Ich war ein bißchen skeptisch wegen der unbekannten Radstrecke, aber die war top be- und angeschrieben ...

Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr! :jump:

Rhodan73

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Seit 3 Jahren will ich den Bewerb machen, immer krank, verletzt, was dazwischen gekommen - HEUER MUSS ES GEHEN!

(Chokinis und Redbull werd ich mitnehmen + ein paar kleine Zuseher)

Wie schauts mit Neo eigentlich aus? Erlaubt, verboten, unerwünscht? Weil bei 750m zahlt er sich bei mir schon aus ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...