Zum Inhalt springen

graz, 25.03.2013, zweiundzwanzigste spinningeinheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig wars, danke martin fürs mitspinnen.

und euch allen fürs mitradeln, sehr feine leistung. :sm:

futter war auch fein, die nachspeise gratis, herz was willst du mehr?

denke, da können wir wieder futtern gehen. mjamm

bis bald

tommy

Geschrieben

Danke nochmal an die 2 Hervorragenden Vorspinner die zum Ende der zweiten Einheit ,

eine Göttliche Eingebung hatten.

Ein Herzliches Vergelt's Gott

Lg an alle Gleichgesinnten

Geschrieben

Super war's wieder! :)

Danke für's Kommen, Mitschreien und Strampeln, yeeeh!

Danke Tommy für's Essen organisieren! Das war spitze! :)

Danke Kurt für sowieso und überhaupt! :toll: Schade, dass du heute nicht dabei sein konntest. Naja, aber vielleicht ist's in zwei Wochen immer noch so grauslich draußen....wer weiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank den beiden Vorspinnern für die musikalische und verbale Motivation bei all unseren Einheiten ! Ein herzliches DANKESCHÖN :klatsch: auch für die isotonische Labe - es erschien mir fast wie eine grüne Fata Morgana :D:U:

Bei diesen Wetterkapriolen könnte sich sogar noch eine MO-Einheit ausgehen.

FROHE OSTERN !

Bearbeitet von Hotrock
Geschrieben

War eine super Abschlußrunde.

Das Futter danach war auch voll ok.

Übrigens: Die letzte DoRu bei Nacht muss auf Grund der Wetterbedingungen leider entfallen.

Wir freuen uns dafür schon umso mehr auf die reguläre Doru mit dem Kurt demnächst. :toll:

Ich bedanke mich bei allen fleißigen Radlern die mich so tatkräftig unterstützt haben, sodass ich nicht alleine die Rehe und Hasen bei Nacht verschrecken musste.

Geschrieben
War eine super Abschlußrunde.

Das Futter danach war auch voll ok.

Übrigens: Die letzte DoRu bei Nacht muss auf Grund der Wetterbedingungen leider entfallen.

Wir freuen uns dafür schon umso mehr auf die reguläre Doru mit dem Kurt demnächst. :toll:

Ich bedanke mich bei allen fleißigen Radlern die mich so tatkräftig unterstützt haben, sodass ich nicht alleine die Rehe und Hasen bei Nacht verschrecken musste.

danke dir bernd fürs guiden bei den night-dorus. :toll: war echt fein einen fixtermin zu haben und zu wissen, dass es noch andere wahnsinnige gibt, die das gern machen!

das hat uns jedenfalls die kondi gut übern winter retten lassen.

nicht zu vergessen wäre da noch, dass du einen spaziergänger mit deinen großen 29ern verschreckt hast! :D

Geschrieben

hallo kurt,

freut mich, dass es dir wieder besser geht. zumindest autofahren geht schon, da wird das ostereier verstecken auch funktionieren ... ;)

tut mir leid, aber ich hatte nicht viel zeit zum stehenbleiben, habe eine schnelle runde unerwartet früh eingeschoben und ein bisserl frisch wars auch.

aber eine feine schneerunde den 2er runter, leider nicht viel grün am gründonnerstag ... :confused:

freu mich schon wieder auf die gemeinsamen runden!

frohe ostern euch allen!

LG Soti

bb_03_1.jpgbb_03_2.jpgbb_03_3.jpgbb_03_4.jpgbb_03_5.jpgbb_03_6.jpgbb_03_7.jpgbb_03_8.jpg

Geschrieben

Hallo Leute,

gesundheitlich geht es mir noch immer nicht so wie ich mir das wünschen würde, aber es wird schon wieder werden.

An dieser Stelle darf ich mich auch einmal bei euch allen BEDANKEN für eure treue Teilnahme an diversen Aktivitäten.

Es ist schön zu sehen, wenn die von mir/uns organisierten und durchgeführten Aktivitäten auch angenommen werden und so etwas entstehen und wachsen kann. Sobald der Schnee weg ist und die Temperaturen wieder bikerfreundlich sind werden wieder die DoRu´s in Angriff genommen.

Ich finde den Spruch "Graz is Specialized" von RoFa für die in Graz lebende Biker Szene sowas von zutreffend - Ihr seid die BESTEN!

Bis bald auf den Grazer Trails

Kurt - StyriaBiker

Geschrieben
hallo kurt,

freut mich, dass es dir wieder besser geht. zumindest autofahren geht schon, da wird das ostereier verstecken auch funktionieren ... ;)

tut mir leid, aber ich hatte nicht viel zeit zum stehenbleiben, habe eine schnelle runde unerwartet früh eingeschoben und ein bisserl frisch wars auch.

aber eine feine schneerunde den 2er runter, leider nicht viel grün am gründonnerstag ... :confused:

freu mich schon wieder auf die gemeinsamen runden!

frohe ostern euch allen!

LG Soti

[ATTACH=CONFIG]142657[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142658[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142659[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142660[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142661[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142662[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142663[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142664[/ATTACH]

Hallo Soti,

freu mich schon wieder auf anregende Tratscherl bei der einen oder anderen Ausfahrt :toll:

LG

Kurt

Geschrieben
Hallo Leute,

gesundheitlich geht es mir noch immer nicht so wie ich mir das wünschen würde, aber es wird schon wieder werden.

An dieser Stelle darf ich mich auch einmal bei euch allen BEDANKEN für eure treue Teilnahme an diversen Aktivitäten.

Es ist schön zu sehen, wenn die von mir/uns organisierten und durchgeführten Aktivitäten auch angenommen werden und so etwas entstehen und wachsen kann. Sobald der Schnee weg ist und die Temperaturen wieder bikerfreundlich sind werden wieder die DoRu´s in Angriff genommen.

Ich finde den Spruch "Graz is Specialized" von RoFa für die in Graz lebende Biker Szene sowas von zutreffend - Ihr seid die BESTEN!

Bis bald auf den Grazer Trails

Kurt - StyriaBiker

:)

Das kannst laut sagen! :toll: Danke Kurt für die super Organisation! :) Aber wer weiß, vielleicht wird in eineinhalb Wochen ja wirklich wieder gesponnen... so recht Lust hab ich aber keine mehr. ;)

Geschrieben
:)

Das kannst laut sagen! :toll: Danke Kurt für die super Organisation! :) Aber wer weiß, vielleicht wird in eineinhalb Wochen ja wirklich wieder gesponnen... so recht Lust hab ich aber keine mehr. ;)

Bei der Hitze will ja keiner mehr ins Studio :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...