tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 also am donnerstag könnt ich erst am nachmittag. der schöckel geht sich da aber locker aus. war ja heute auch oben und hab hin und zruck net ganz 2 stunden braucht. inklusive gipfelbierchen. runter fährt meine neue waffe sowieso sensationell........ Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 @ tommy welche neue waffe ? hab i no net gschnallt............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 die waffe arbeitet für den tommy. sogar sehr.....eine furchterregende waffe halt. na, wirst schon sehen...... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 scho wieder a cannondale warat aber fad.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 nur ne waffe, sonst nix....hehe morgen siehst sie wennst um 8:00 dabei bist. Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ma, du machst mi neugierig.............aber morgen hab i family-day, es geht zum bach, sorry...............aber am so könntest die waffe herzeigen (muss i gut aussehen?).............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 sonntag kann i net. da tut er futtern, der tommy. morgen aber, 08:00 uhr, gehts auf a schnelle runde auffn berch..... Zitieren
Hrld Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Am Donnerstag könnt ich auch ab 17:30. Blöd is nur, dass das altstadtkriterium am dienstag ist, sonst könnt ma mit dem tom a schöne dienstagsrund fahren. Zitieren
hill Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 fahrma eh, nur starten wir halt schon früher! Zitieren
Hrld Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ja is die zeit daheim, oder hobt ihr angst, ich könnt mich wieder verletzen. Geh schreibts mir wie und wann und wo, da ich ganz narrisch aufs fahren bin, war ja eine Woche im Urlaub und bei der letzten DR nicht dabei. LG Harald Zitieren
Hrld Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also daheim, bin ich auch wieder, aber eigentlich wollt ich schreiben: geheim. Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 hehehe und scho warma is erste mal fort, der tom und i..........und ham zufälligerweise in hill troffn....................... Zitieren
hill Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 des war wieder einmal ein zufall... die welt is a dorf! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 graz ist also doch die welt........ Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jojo, i werd mi jetzn umtaufen............... mike le monde Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 heute 1400 bei mir, hst fahrn, wer zeit hat............. Zitieren
WarEagle Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 also wenns wetta hoit, und ihr an möchtegern-tiafhucka mitnehmts bin i dabei Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 passt..............der faili kommt ah.............wird eh mehr fahrtechniktraining mit buschenschankbesuch................ Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von mikeva mit buschenschankbesuch................ oidavoda......Euromischung........ACHT Liter..... Des deafst normal niemandem darzähln. Owa do im Bikeboard samma jo unter uns. @mikeva Büdde um die Fotos.... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Und eigentlich und überhaupt: Tausend Dank an alle Mirkenden mike & Eva für die Gastfreundschaft :love: :bounce: :bounce: Dem Guide der Dienstagsrunde für das Absteigen auf manchen Uphills, damit ich nicht der Einzige bin , dem Judma für das Guiding am Mittwoch, dem Hilli und Walter für die Begleitung und die aufbauenden Worte, und die vielen lieben Grazer, die diese Stadt so liebenswert machen und... und... und allen Bediensteten von UKH und LKH; dafür, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt. einzig der Nordwind am Mittwoch........ wer hat Dich eingeladen????? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von TomCool Tausend Dank an Den Guide der Dienstagsrunde für das Absteigen auf manchen Uphills, damit ich nicht der Einzige bin , aber bitte, gern geschehen. war ja schön anzusehen...... ach ja, i wüsst no a paar wegerl. also wennst wieder mal nach graz kommen tust........ Zitieren
mikeva Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ tommy i glaub, de wegerln wird er bald mal kennenlernen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 sag bloss, er macht ein beisl in graz auf? vielleicht auf dem wifi? oder sonst wo? wär geil, endlich ein wirt der mehr saufen kann, als seine gäste......da sag ich nur: WILLKOMMEN! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. endlich ein wirt der mehr saufen kann, als seine gäste Soll das bedeuten, Du würdest gar nicht bei mir einkehren? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nö, sonst würd dein biervorrat ja zu schnell schwinden...... und an deinem ruf möcht i a net sageln...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.