Zum Inhalt springen

Tom goes Graz vom 26. bis 29. 7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also am donnerstag könnt ich erst am nachmittag. der schöckel geht sich da aber locker aus. war ja heute auch oben und hab hin und zruck net ganz 2 stunden braucht. inklusive gipfelbierchen. runter fährt meine neue waffe sowieso sensationell........ ;)
Geschrieben
ma, du machst mi neugierig.............aber morgen hab i family-day, es geht zum bach, sorry...............aber am so könntest die waffe herzeigen (muss i gut aussehen?).............. ;)
Geschrieben

Am Donnerstag könnt ich auch ab 17:30. :D

Blöd is nur, dass das altstadtkriterium am dienstag ist, sonst könnt ma mit dem tom a schöne dienstagsrund fahren. :rolleyes:

Geschrieben

Ja is die zeit daheim, oder hobt ihr angst, ich könnt mich wieder verletzen. Geh schreibts mir wie und wann und wo, da ich ganz narrisch aufs fahren bin, war ja eine Woche im Urlaub und bei der letzten DR nicht dabei.

LG

Harald

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

mit buschenschankbesuch................ :D

oidavoda......Euromischung........ACHT Liter.....

Des deafst normal niemandem darzähln.

Owa do im Bikeboard samma jo unter uns. ;) :D

@mikeva

Büdde um die Fotos....

Geschrieben

Und eigentlich und überhaupt:

Tausend Dank an alle Mirkenden

mike & Eva für die Gastfreundschaft :klatsch: :wink: :love: :bounce: :jump: :bounce: :jump:

Dem Guide der Dienstagsrunde für das Absteigen auf manchen Uphills, damit ich nicht der Einzige bin :D ,

dem Judma für das Guiding am Mittwoch,

dem Hilli und Walter für die Begleitung und die aufbauenden Worte,

und die vielen lieben Grazer, die diese Stadt so liebenswert machen

und...

und...

und allen Bediensteten von UKH und LKH; dafür, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt. :p

einzig der Nordwind am Mittwoch........ wer hat Dich eingeladen????? :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Tausend Dank an

Den Guide der Dienstagsrunde für das Absteigen auf manchen Uphills, damit ich nicht der Einzige bin :D ,

aber bitte, gern geschehen. war ja schön anzusehen...... ;)

ach ja, i wüsst no a paar wegerl. also wennst wieder mal nach graz kommen tust........ :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...