KamikazeKniehl Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Wollte wissen was ihr von dem bike haltet?! hier Und ob die laufräder gut sind???? Zitieren
Biker753 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 laufräder passen vollkommen aber die maguras san d ned so meins aber sonst echt fesches radl Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Und vom Preis her ist es ja echt super!!! Mfg KK Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Beeindruckend find ich, dass die 200€ für die Montage verlangen. Aber ansonsten ein fesches Radl und der Preis geht voll ok! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Beeindruckend find ich, dass die 200€ für die Montage verlangen. Ja des find ich auch heftig, aber des baut sich ja eh jeder normale Biker selber zamme!!! Mfg KK Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 sicherlich, aber ich frag mich nur was denn alles nicht zusammengebaut ist: vielleicht darfst du dir Steuer- und Innenlager selbst einbauen (ist nämlich normalerweise inkludiert (wobei ich auch schon beides selbst ein- und ausgebaut habe)) oder du darst dir die Federgabel samt Innenleben selbst zusammenbauen... Zitieren
Air Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Wenn ich du wäre tät ich mir die bessere Version kaufen die um 999€ nur obs die noch gibt is die Frage , ansonsten echt fettes BIKE ! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 könnt ihr mir mal noch ein paar shops nenen wo man gute und "billige" (bis 1000€ teure) Räder(Dirt) bekommt!?!?!? Mfg KK Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Für mein Dafürhalten die beste Art: Rahmen-Gabel-Kit bei 100prozentbike.de oder actionsports.de (z.B.: Dirt-Kit von Funworks (der Rahmen ist echt gut und hat eine ideale Geometrie, bin schon selbst damit gefahren) inkl. MZ Race 2004, FSA The Pig Steuersatz, Truvativ Hussefelt Vorbau und Truvativ Hussefelt Lenker (schwarz!) um 279€ oder um 70€ mehr mit Dirtjumper (wennst auch ein bisserl droppen willst wahrscheinlich besser!). Der Rahmen hat z.B. auch austauschbares Schaltauge und eine noble Mattbeschichtung (+20€) Komponenten gibts wie ich meine bei actionsports auch billiger als überall sonst! Nur bei Scheibenbremsen, etc. würd ich sicherlich nach Angeboten ausschauen! Link: http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=79&products_id=678 Zitieren
Flex Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 http://www.poison-bikes.de poison taxin und strychin(oder so) ich kauf ma dort das curare Zitieren
rustyracing Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Flex1234 http://www.poison-bikes.de poison taxin und strychin(oder so) ich kauf ma dort das curare ind em bike hast du dann aber erst die wedge drinnen. Zitieren
Air Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 hab mir jetzt mal die Poison Seite angeschaut und muss sagen die Dirtbikes dort sind echt der HAMMER wenn ich du wär tät ich mir Taxin 2 kaufen kostet zwar ein bißchen mehr aber Topteile drauf ! Zitieren
Flex Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 wo ist da nur die wedge drinnen? @rusty meinst du das Rahmen kit Taxin2 da ist die dj1 oder wedge! drinnen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.