Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicherlich, aber ich frag mich nur was denn alles nicht zusammengebaut ist:

vielleicht darfst du dir Steuer- und Innenlager selbst einbauen (ist nämlich normalerweise inkludiert (wobei ich auch schon beides selbst ein- und ausgebaut habe)) oder du darst dir die Federgabel samt Innenleben selbst zusammenbauen... ;)

Geschrieben

Für mein Dafürhalten die beste Art:

Rahmen-Gabel-Kit bei 100prozentbike.de oder actionsports.de

(z.B.: Dirt-Kit von Funworks (der Rahmen ist echt gut und hat eine ideale Geometrie, bin schon selbst damit gefahren) inkl. MZ Race 2004, FSA The Pig Steuersatz, Truvativ Hussefelt Vorbau und Truvativ Hussefelt Lenker (schwarz!) um 279€ oder um 70€ mehr mit Dirtjumper (wennst auch ein bisserl droppen willst wahrscheinlich besser!). Der Rahmen hat z.B. auch austauschbares Schaltauge und eine noble Mattbeschichtung (+20€)

Komponenten gibts wie ich meine bei actionsports auch billiger als überall sonst! Nur bei Scheibenbremsen, etc. würd ich sicherlich nach Angeboten ausschauen!

Link: http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=79&products_id=678

Geschrieben

hab mir jetzt mal die Poison Seite angeschaut und muss sagen die Dirtbikes dort sind echt der HAMMER ;)

wenn ich du wär tät ich mir Taxin 2 kaufen kostet zwar ein bißchen mehr aber Topteile drauf !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...