LauraPalmer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Stefan Eberharter zu Besuch. Keine Tagesfreizeit, also haben wir uns der verschneiten Nscht angenommen. https://www.youtube.com/watch?v=iRfz0REJTLw Zitieren
LauraPalmer Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 Danke Im englischen Forum wars vielen zu dunkel - ich hab also noch eine etwas hellere Version gemacht. Insgesamt sieht das Video im Vergleich zum Original sowohl auf vimeo als auch auf yt recht "naja" aus - sehr starkes Bildrauschen... Durchs runterrechnen fällt das bei den dunklen Shots wohl einfach viel mehr auf als bei "Tageslichtvideos"... Also hier "schneeweißer": Zitieren
NoWhere Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 heftig, was im Schnee alles geht, wenn mans kann Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Sehr cool! Ach, wär ich nur konsequenter.... ich tät gern die Hälfte davon bei trockenen Verhältnissen können! Zitieren
Ingo11 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ihr seid echt gut drauf! Respekt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.