Zum Inhalt springen

Fox CTD - Federweg im Climb Mode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

habe bei meinem bike vorne eine fox 32 float 29 CTD und hinten einen fox float CTD boost valve. stelle ich die gabel auf "climb" so ist diese nahezu unbeweglich, in "trail" und "descend" dementsprechend mehr federweg möglich. beim dämpfer hingegen merke ich nur wenig unterschied zwischen den einzelnen einstellungen. d.h. auch im "climb" mode ist am heck noch einiges an federweg drin. ist das normal?? die luftdrücke sollten passen (gabel 90psi, dämpfer 190psi)

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann einen "FOX Float CTD Remote Evolution 2013" Dämpfer günstig beziehen. Ist im Climb-Modus ein wippfreies Fahren (z.B. Wiegetritt auf Asphalt) möglich? Natürlich mit entsprechen Einstellungen. Bearbeitet von michae78

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...