Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Wesentlichen stimme ich outmen zu. Allerdings glaube ich, dass Lorenzo auf gleichem Material und womöglich ohne elektronische Helferlein nichtmal annähernd auf Augenhöhe mit dem Dottore fahren könnte.

Außerdem bin ich überzeugt davon, dass Marquez vom fahrerischen Vermögen her meilenweit hinter Rossi zu finden ist, nachdem er trotz deutlich höherem Topspeed nicht in der Lage war, Rossi "nachhaltig" abzuhängen.

Ich bin überzeugt davon, dass Valentino Rossi ohne Elektronik und mit gleicher Leistung derzeit mit Abstand der stärkste Fahrer in der Moto GP ist!

Geschrieben

Lorenzo ist als Schönwetterfahrer verschrien, dafür ist der dann fehlerlos wie ein Cyborg.

Rossi ist sicher der kompletteste Fahrer, vielleicht nicht immer mit der schnellsten Qualifiying Runde aber ein Vollblut-Racer.

Die Erfahrung und Anpassungsfähigkeit ist sowie unglaublich, von den kleinen 2-Taktklassen bis zu den 2-Takt 500er, 4-Takt 1000er, 800er usw. hat der alles schon durch, sich immer erfolgreich umgestellt und ist fast immer in der Weltspitze mitgefahren.

Eine Legende eben.

Geschrieben

Mein Brief ans Christkind, rechtzeitig vor Weihnachten, damit er auch wirklich ankommt:

"Rossi möge doch zu ktm wechseln und die Spanier in spätestens zwei Jahren so richtig vermöbeln."

Wir könnten ja ein Spendenkonto einrichten - für den Fall, dass sich das ktm nicht leisten kann /will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...