Zum Inhalt springen

emmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von emmy

  1. emmy

    SOMMER Fotos

    schön wars am zirbitzkogel:love:
  2. Habe ebenfalls 100km+1000hm ins trockene gebracht, dann allerdings komplett leeeeer gewesen :-)
  3. ... fast wie meiner, gehört aber meiner schwester... :-)
  4. ... der hätte es vermutlich geschafft... :-)
  5. Das ...dito, vermutlich wird sich das weiße vergnügen bald wieder verabschieden...
  6. The snow falls in fall... don' t drive, must walk...
  7. ...das we ist einfach viel zu kurz...
  8. Ja die grüne Mark ist immer für eine Überraschung gut, ich hoffe das Wetter hält noch lange an, hab mir nämlich noch keine Walze besorgt...*
  9. Ist gut am Lenker befestigt :-)*
  10. Traumhafter HERBSTTAG! hoffentlich hält das Wetter noch ein bissal an... :-) das vorhergesagte TIEF, hat uns wohl ausgelassen...*
  11. die band war echt genial :-) tolles konzert:sm:
  12. nein leider gibt es da keine Richtlinien, sie können dich jederzeit kündigen, egal wie lange du eingezahlt hast ...
  13. leider hat mir das meine Maklerin nicht gesagt... danke für die Internetadresse, werde mich da schlau machen...
  14. Okay also dann von Anfang an: ich habe mir vor 2Jahren den rechten Knöchel gebrochen und dabei auch meine Bänder gezerrt bzw.eingerissen. Jetzt hatte ich vor ca.einem Monat mit dem Bike einen Unfall, bei dem ich mir leider am gleichen Gelenk die Bänder gezerrt und teilweise eingerissen habe. Im Krankenhaus wurde mir eine Schiene zur Ruhigstellung verpasst. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich keinen sitzenden Beruf. Ich bin auch niemand, der gerne im Krankenstand ist, arbeiten war aber nicht möglich. ERGO musste mir die ERGO Versicherung lt. Vertrag 14 Tage TAGGELD bezahlen - taten sie auch, allerdings haben sie mich daraufhin gekündigt, obwohl ich summa summarum viel mehr eingezahlt als ich der Versicherung gekostet habe.
  15. Was kann man sich den zerren, ich denke der Knochen geht schwer :-) :-) :-)??? Ja ich habe keinen Bürojob, aber ich bräuchte einen Tipp betreff Unfallversicherung. ..
  16. Naja, wenn ich eine Unfallversicherung habe mit Taggeld und ich für 3 Wochen nicht Arbeiten kann, ist das doch klar, dass ich es melde und ich denke für das hab ich doch eine Versicherung,so ist DAS in meinen AUGEN
×
×
  • Neu erstellen...