Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
reizen würds mich, aber es mangelt noch ein wenig an Form für sowas.

Gibt eh noch ein paar davon.

Tiefstapler! Aja, nächste Woche dann wieder Cyclodrom am Donnerstag. Da geht sich für Dich auch eine harte Mittwoch Runde aus.....

Geschrieben
Ich plane mal wieder mitzukommen, aber ich werde euch genau wie vergangenen Mittwoch bremsen, damit's nicht zu schnell wird.

LG

Rüdiger

Ich würde auch mitfahren, bin auch nicht so schnell, da wären wir schon zwei!

Wenn's genehm ist!

Geschrieben
Leider hab ich heute nicht alles mitfahren können, da mir vorzeitig Kraft und/oder Energie ausgegangen sind, bin daher vor Schwarzensee abgebogen...

Trotzdem danke fürs Mitnehmen!

Haben wir leider zu spät bemerkt, denn Robert und ich sind ebenfalls über Mayerling heimgefahren.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Ich auch nicht ich trainiere in der letzten Zeit mehr alleine

wäre sicher nicht verkehrt wenn du öfters bei der clubausfahrt mitfahren würdest

da erscheint zumindest nirgendwo eine ergebnissliste wo du mit mehreren runden rückstsnd als elitefahrer bei den amateurkriterium in der liste stehst

trainingdreize bekommst an einen mittwoch mehr als genug wenn du bereit bist zu leiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...