Zum Inhalt springen

Das Buch: Wiener Mechanikerräder 1930 - 1980 erscheint im Juni


Wiener Räder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geniales buch. ich hab sogar schon einen verdacht, was mein altes ungelabeltes rennrad aus den 50ern sein könnte :jump:.

unglaublich ist auch die vielfalt an rahmen, die in wien früher gebaut wurden. wäre interessant, ob das in allen größeren städten so war.

und das beste: die selberbruzzler werden erwähnt :D

 

sollte man auch erwähnen: die fülle an wirklich guten fotos und hintergrundinfos um diesen preis ist nicht selbstverständlich. wenn ich da an meine architekturbücher denke :rolleyes: oder bildbände über ferne länder ...

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, alle Vorbesteller wurden natürlich "belohnt" und sollten in den nächsten Tagen das Buch erhalten!

Wir (der Verlag Hollinek) freuen uns das euch das Buch gefällt!

 

Ich möchte mich auch bei dieser Gelegenheit gleich ganz herzlich bei der Buchhandlung Frick bedanken die uns die Präsentation ermöglicht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das tolle Feedback zum Buch über die Wiener Mechanikerräder!

 

Wir erhalten täglich Mails und Anrufe mit Glückwünschen - das freut uns natürlich besonders.

 

Nicht vergessen: Am Freitag 21. Juni um 19.00 ist die Buchpräsentation bei der BH Frick am Graben 27 - schaut vorbei da gibt es sicher Zeit zum Plaudern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...