StyriaBiker Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Liebe Zweiradfreunde, werte Leidensgenossen! Es ist wieder soweit: angesichts von Sonnenschein und frühlingshafter Temperaturen entfliehen wir unseren muffigen Trainingsgefilden und quälen Wadenbein & Co ab sofort wieder an der frischen Luft! Los geht's am Donnerstag um 17:00 Uhr! Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, und vielleicht noch ein Lamperl falls es später wird Ich freue mich auf das Erscheinen zahlreicher schweißresistenter Frischluftpiloten Mit sportlichen Grüßen Kurt Zitieren
iGery Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Dabei auch wenn´s Körperlich noch nicht reichen wird;) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 Dabei auch wenn´s Körperlich noch nicht reichen wird;) Dann sind wir ja schon zwei Zitieren
vertigo69 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 leider noch nicht. ich quäl mich derzeit schon auf den fünf kilometern zur arbeit. wer fährt am samstag mit auf den schöckl? Zitieren
hansjoerg Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 leider noch nicht. ich quäl mich derzeit schon auf den fünf kilometern zur arbeit. wer fährt am samstag mit auf den schöckl? worträtsel..... wer findet den widespruch Zitieren
soti Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 worträtsel..... wer findet den widespruch ja ich kenn mich da auch nicht aus, vielleicht gehts ja mit der seilbahn rauf. weil schöckl = doch etwas mehr als 5 km oder die doru. on topic: das mit dem technisch einwandfreien radl hat sich mal wieder im dürrgraben erledigt. ich würd ja auch das alte hardtail entstauben, aber ich bin am donnerstag aussertourlich auf der uni. aber ich geh davon aus, dass sich die eine oder andere doru heuer noch ausgeht. wünsch euch viel spaß! LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Das geht ja Schlag auf Schlag diese Woche ... Bin natürlich dabei. Zitieren
cubabluete Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Hab schon 3 Wochen kein Radl gesehen, aber ich versuch`s. Für den Saisonstart und abklingender Verkühlung wünsche ich mir was gemütliches - Macchiato mit Topfentorte. Bearbeitet 16. April 2013 von cubabluete Zitieren
Krokogeil Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 17:00 wird noch fleissig gearbeitet, bleibt das ganze jahr 1700 start oder wirds auch etwas später mit dauer des sonnenlichts? Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Da schließe ich mich gerne an, obwohl ich die Haxerln von der gestrigen DiRu noch ganz schön spür Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 17:00 wird noch fleissig gearbeitet, bleibt das ganze jahr 1700 start oder wirds auch etwas später mit dauer des sonnenlichts? Wir werden wie in den letzten Jahren um 17:00 Uhr starten! Vielleicht lässt es sich bei dir ja einrichten. Zitieren
SISU Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich melde mich mit einem verlässlichen Vielleicht an!! Freu mich!! Zitieren
dav Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 muss leider kurzfristig absagen, viel spaß euch allen! Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ein herrlicher Auftakt der DoRu Saison 2013 war das heute ... zwar mit ein paar kleineren Blessuren, dafür aber sehr materialschonend, ... ... und mit einem gemütlichen Zusammensitzen bei sehr sehr netter Bewirtung. Dank gilt dem souveränen Guide und (jetzt neu: Video-) Kameramann Kurt Für die Einladungen bei der Frau Wirtin, danke an Hubert und an den neuen Kollegen (dessen Namen ich leider vergessen habe). Bis nexte Woche! Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 War eine wirklich perfekte Runde, Dank an den/die Guides Und wo sind die Videos ? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 Perfektes Wetter, perfekte Runde Viele erdige Typen die den Kontakt zu Mutter Erde suchten, einschließlich mich Die Bikes waren gut gewartet und es kam zu keinen technischen Problemen. Beim Richard bin ich mir nicht sicher, ob er mangels seiner Kondition immer wieder Pausen machte und an seinem Schaltwerk herumschraubte :devil: Ein gelungener Auftakt 2013 dem noch viele Ausfahrten folgen werden! Danke allen MitfahrerInnen Zitieren
Adamn Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Beim Richard bin ich mir nicht sicher, ob er mangels seiner Kondition immer wieder Pausen machte und an seinem Schaltwerk herumschraubte :devil: Verflixt, war das so offensichtlich? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 OTT;2442688']War eine wirklich perfekte Runde, Dank an den/die Guides Und wo sind die Videos ? Die werden von DoRu zu DoRu gesammelt, geschnitten und am Ende der Saison soll dann ein DoRu Filmchen fertig sein den wir uns bei einem gemütlichen Zusammensitzen gemeinsam anschauen werden. Sequenzen der Einzelnen DoRu´s findet ihr bei Facebook! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 Verflixt, war das so offensichtlich? Wärst halt öfter zum Spinning gekommen :devil: Der Gernot der viel Spinner war gestern ständig in der Führungsgruppe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Nachdem ich jetzt relativ häufig von Dobl über den wald (Gedersberg, Buchkogel, Plabutsch) heimradl, könnten wir uns ja einmal auf dem Weg treffen? zB beim Orthaker und dann zusammen retour. Tät mich freuen! um 17:00 Uhr schon wo bei einem Treffpunkt zu sein, fällt mir zeitlich schwer. Zitieren
SISU Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Danke dem Guide und der Runde für den perfekten DoRu Start! Beste Trails, sonnigstes Wetter und geniale Begleitung ;-) Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Super Runde, danke Kurt fürs guiden. Das mit dem Facebook is aber gar nix. Kannst ev. den YouTube link reinstellen, da kann man sich es wenigstens runterladen, wenn man so ein Facebook-muffel ist wie ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.