Lena Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 the wedding planer :f: Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 White Wedding von Billy Idol. - Ach nein, ich bin im falschen Film. Ist ja Musik. Dann: Die Hochzeit meines besten Freundes . Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Runaway Train , Regie Andrej Konchalowski , mit Jon Voight . mfg Christian cw0110 Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Das ist doch dieser Ausbruch aus einem Knast in Alaska und die Flucht auf einem führerlosen Zug, oder? Das erinnert mich an einen Film, in dem Charles Bronson einen Trapper spielt, der in Notwehrjemanden erschlägt und deswegen durch Alaska gejagt wird. Leider fällt mir der Titel nicht ein, deswegen hier ein anderer großer Ausbrecherfilm: Gesprengte Ketten Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Das erinnert mich an einen Film, in dem Charles Bronson einen Trapper spielt, der in Notwehrjemanden erschlägt und deswegen durch Alaska gejagt wird. Leider fällt mir der Titel nicht ein, deswegen hier ein anderer großer Ausbrecherfilm: Gesprengte Ketten Was du meinst, ist der Film "Yukon" Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Texas Chainsaw Massacre ( Ketten , das war aber wirklich aufgelegt ) Einer der kranksten (krank , kränker , am krangsten ) Filme aller Zeiten ! mfg Christian cw0110 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Muttertag :f: ( aber nicht der österreichische Film mit dem gleichen Titel :f: :f: ). Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 die asche meiner mutter Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Sorry , aber den Sprung von Texas Chainsaw Massacre zu Muttertag kann ich nicht ganz nachvollziehen . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Nicht ohne meine Tochter Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von cw0110 Sorry , aber den Sprung von Texas Chainsaw Massacre zu Muttertag kann ich nicht ganz nachvollziehen . mfg Christian cw0110 Kommt beides aus der Splatter´n´Gore-Ecke, ich sagte ja, nicht der östereichische Film Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ein ausgekochtes schlitzohr Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 "nicht ohne meine tochter" passt meiner meinung nach zu "das tagebuch der anne frank"... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Bei Muttertag muß ich immer an Picknick am Valentinstag denken. Wo Ein ausgekochtes Schlitzohr herkommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich mache dann mit Anne Frank weiter und nehme: Anne Of Green Gables Öh nein. Ich nehme: Auf Wiedersehen Kinder Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Bei Muttertag muß ich immer an Picknick am Valentinstag denken. Wo Ein ausgekochtes Schlitzohr herkommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich mache dann mit Anne Frank weiter und nehme: Anne Of Green Gables Öh nein. Ich nehme: Auf Wiedersehen Kinder auf wiedersehen kinder war ein toller film also dann nehm ich.... jo.... was nehm ich denn.... être et avoir Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Her mit den kleinen Französinnen Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 ah la france jeanne d'arc Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 batman und robin (wegen dem bösen und gotham city) Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Stadt der verlorenen Kinder (wegen der Stadt/City, dem Dunklen/Bösen und wegen La France und weil ich eigentlich immer noch an Auf Wiedersehen Kinder denke) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Gottes vergessene Kinder (Children of a lesser god) mit William Hurt, Marlee Matlin mfg Christian cw0110 Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Oh! Jenseits der Stille Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Jay and Silent Bob strike back ! ... and i know why , because i`m high ,because i`m high ,because i`m high ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.