Zum Inhalt springen

BlaesFevrier

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Mal hier, mal dort...
  • Hobbies
    Radfahren?!
  • Bike(s)
    mehr als eins
  • Land
    Turkmenistan
  1. Der Titel sagt's: Von Oberstdorf nach Lechleiten ohne über den Schrofenpaß fahren zu müssen - geht das? Hat jemand eine Route, meinetwegen auch eine Schiebepassage, aber bitte eine, für die ich nicht ganz so trittsicher sein muß, wie an den ungesicherten Stellen des Schrofenpasses. Ich werd' nämlich rund 25 kg (Radl & Gepäck) schieben müssen und würd' mich spätestens an der Leiter nicht weitertrauen... Bin für jeden Alternativvorschlag sehr dankbar. Gruß von Blaes
  2. Bremshebel? Ich hab' ja nech ma 'n Wuästblinka...
  3. KTM - war das nicht die Firma, die sich geweigert hat, dem Ewen McGregor zwei (Motor-)Bikes für seine Weltumrundung zur Verfügung zu stellen, weil sie geglaubt haben, daß er es nicht durch Sibirien schafft? :lol: :lol:
  4. Ich würde mich da nach einem Zwei-Komponenten-Epoxytkleber aus dem Bootsbau oder dem Motorradzubehör umschauen, evtl. Methacrylat-Klebstoff für Metalle und Kunststoffe. Den Magneten wirst sicher nie wieder verlieren. Allerdings auch nicht ohne rohe Gewalt wieder abkriegen, wenn Du ihn mal nicht mehr dranhaben willst.
  5. http://www.solocc.com/index.cfm?action=browse&cat_id=1 :love:
  6. Ich habe die auch vor einiger Zeit einfach gelöscht. Nun kann ich einige Programme nicht mehr deinstallieren oder updaten (z.B. Adobe Acrobat Reader), und einige, die penetrant selbst versuchen, sich dauernd upzudaten, verlangen regelmäßig von mir, die Fehlermeldung, daß dies fehlgeschlagen sei, zu quittieren, was nervig ist, aber im großen und ganzen ist kaum Schaden entstanden...
  7. Laß sie einfach frei... http://www.bookcrossing.com/home http://www.bookcrossers.de/bcd/home/ Daß man die Bücher über die Webseite auch "suchen" und ein Finder sie natürlich auch lesen kann, steht da zwar nicht, versteht sich aber hoffentlich von selbst.
  8. Warum haste 'n den kaputtgemacht? Der sah doch noch gut aus?
  9. Eisel ist noch da, irgendwo. Bettini ist gut unterwegs , aber Cancellara sieht sehr sehr gut aus. Steegmans, den hätt' ich fast vergessen... Geil
  10. Ja, sieht böse aus. Insbesondere für den Zabel. Hoffentlich kann er morgen in Köln wieder im Sattel sitzen...
  11. Ich würde es Bettini gönnen. Mein Geheimtip: Juan Antonio. Jetzt geht die Übertragung los, das Wetter ist mies, hier, also wird das wohl ein perfekter Nachmittag.
  12. Poster: Ali - Foreman: 1495 $ Ali - Frazier: 995 $ gibt 's hier
  13. Version 2.0 Die alten Suntour-Cantilever-Bremsen - sagte ich schon, daß deren Effektivitätsniveau etwa dem einer Stempelbremse entsprach? - wurden durch Magura HS-11 ersetzt, die ich von einem Freund bekommen habe... Danke, Mann. Jetzt trau' ich mich auch wieder in den Stadtverkehr.
  14. Wunderschööön. :love: Ich tät' nur die Plastikmuffe von der Sattelstütze abnehmen. Und wie wäre es mit einem blauen Sattel? Oder einem klassischen Brooks-Swift-Ledersattel, honeycoloured?
×
×
  • Neu erstellen...