Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Jekyll & Hyde

Interessant, dass du Vieh mit Women assoziierst :D .

Gut, dass ich das nicht geschrieben hab :o .

ad 1.)

verwandlungen --> dann nehm ich van helsing

ad 2.)

ich hab dr. t & the women nur geschrieben weil's vom titel her ähnlich ist wie der doktor & das liebe vieh und aus keinem anderen grund :s:

Geschrieben

Hab ich damals im Kino gesehn, war total schockiert von der Szene, in der sie den einen Kameraden auf dem Pflock aufgespießt haben.

Daran sieht man, wie alt ich schon bin, welchen Jugendlichen würde das heute noch schockieren? :f:

Deshalb: "Moonraker", weil ich den auch gesehen habe, obwohl ich der Altersempfehlung noch nicht entsprochen hab. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

1984 (John Hurt)

Uff. Einen Tag nicht hier und schon hab ich zehn Beiträge verpasst, auf die ich sooo gern geantwortet hätte...

Kennt Ihr das "neue" Suede-Video, in dem sich ein alter Clown auf einer Bühne exakt so verhält, als wär' er Brett Anderson, und er sich dann abschminkt und man sieht erst dann, daß das ja John Hurt ist?! Da sieht er ja so widerlich sexy aus. :f:

Grandios!

Robocop? Terminator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...